|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Fischie hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Montag, 11.01.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.01.2010, 11:45 Titel: |
|
|
Hi Kerstin! Ich denke ich lasse meine noch ein bißchen schlafen, sind ja schon älter und die kalte Zeit ist ja jetzt erst richtig...
Hi Zapfen! Dachte schon, du wärst schon unterwegs. Sonst warst du ja schon immer so früh da  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.01.2010, 11:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 10.01.2010, 13:08 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wir haben schon den ersten Schrecken hinter uns.
Erst hier fast nicht weggekommen, dann haben wir es immerhin zum Pferd geschafft. Haben da gerade soooo schön Schlittenfahren geübt und unser Hund musste auf den Paddock rennen, obwohl sie weiß, dass sie das nicht darf.
Und wird doch glatt von dem einen Wallach angegriffen, der mit unseren zusammen steht
Erst sah es schlimm aus, sie lag ganz steif auf der Seite und hat gekrampft, aber später ist sie wieder aufgestanden.Wahrscheinlich erst mal einen Schock gehabt.
Naja, also gleich zum Tierarzt zum kontrollieren, ob was passiert ist, er hatte sie am Kopf getroffen. Sie ist aber im wahrsten Sinne des Wortes mit einem blauen Auge davongekommen, naja und bestimmt Kopfschmerzen.
Jetzt hat sie ein Schmerzmittel bekommen und schläft den Schrecken erst mal weg.
Und vor der Haustür bleib ich doch glatt nochmal stecken . Der Tag kann definitiv nur besser werden.
Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntag, das Wetter ist klasse zum Nähen.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.01.2010, 14:03 Titel: |
|
|
Maaaahlzeit!
Gelegentlich schneit es bei 0 Grad im Ruhrgebiet. Und ich bin heute todesmutig im Auto mitgefahren. Und hatte keine Angst! Bin ja doch stolz auf mich.
Wir waren mit dem Hund an der Ruhr, weil es da eben ist und nicht bergan laufen muss. Auch das Trimmrad habe ich nach 10 km abrupt beenden müssen. Ach Mädels, alt werden ist nicht schön. Aber jung sterben will ich ja auch nicht. So, genug gejammert.
Durch Wolken hindurch scheint die Sonne und es sieht doch ganz nett aus.
Vielleicht gehe ich gleich noch an die Näma oder liesel ein wenig. Mal sehen, wonach mir ist. Wird ein ruhiger Ausklang des WE's.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und macht keinen Blödsinn, der zu irgendwelchen Katastrophen oder Verletzungen führt.!
Und an Ritias Baby: Bleib lieber noch ein wenig im Warmen und schwimm genüßlich.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.01.2010, 14:06 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Wir hatten schon den Heizungsmensch da!!!! Gestern nacht, als wir heimkamen ging die Heizung nicht mehr dachten zuerst sie wäre eingefroren, aber alle Auftauversuche halfen nicht. War letztendlich ein kaputter Schalter. Aber schön kalt heute nacht. Zum Glück haben wir einen Kaminofen, sonst hätten wir in der Daunenjacke frühstücken müssen
Jetzt geht alles wieder und wir werden noch einen Winterspaziergang machen.
Einen schönen Tag!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.01.2010, 16:18 Titel: |
|
|
Hallo,
heute nur "viele Grüße aus dem dick verschneiten Bielefeld".
Euch allen noch einen schönen Restsonntag.
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|