Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 10.01.10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Fischie hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 11.01.2010  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 11:45    Titel:

Hi Kerstin! Ich denke ich lasse meine noch ein bißchen schlafen, sind ja schon älter und die kalte Zeit ist ja jetzt erst richtig...
Hi Zapfen! Dachte schon, du wärst schon unterwegs. Sonst warst du ja schon immer so früh da Laughing

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 11:45    Titel: Werbung

Patchtrine

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 13:08    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

wir haben schon den ersten Schrecken hinter uns.

Erst hier fast nicht weggekommen, dann haben wir es immerhin zum Pferd geschafft. Haben da gerade soooo schön Schlittenfahren geübt und unser Hund musste auf den Paddock rennen, obwohl sie weiß, dass sie das nicht darf.

Und wird doch glatt von dem einen Wallach angegriffen, der mit unseren zusammen steht Shocked
Erst sah es schlimm aus, sie lag ganz steif auf der Seite und hat gekrampft, aber später ist sie wieder aufgestanden.Wahrscheinlich erst mal einen Schock gehabt.

Naja, also gleich zum Tierarzt zum kontrollieren, ob was passiert ist, er hatte sie am Kopf getroffen. Sie ist aber im wahrsten Sinne des Wortes mit einem blauen Auge davongekommen, naja und bestimmt Kopfschmerzen.
Jetzt hat sie ein Schmerzmittel bekommen und schläft den Schrecken erst mal weg.

Und vor der Haustür bleib ich doch glatt nochmal stecken . Der Tag kann definitiv nur besser werden.

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntag, das Wetter ist klasse zum Nähen.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 14:03    Titel:

Maaaahlzeit!
Gelegentlich schneit es bei 0 Grad im Ruhrgebiet. Und ich bin heute todesmutig im Auto mitgefahren. Und hatte keine Angst! Bin ja doch stolz auf mich. pfeif
Wir waren mit dem Hund an der Ruhr, weil es da eben ist und nicht bergan laufen muss. Auch das Trimmrad habe ich nach 10 km abrupt beenden müssen. Ach Mädels, alt werden ist nicht schön. Aber jung sterben will ich ja auch nicht. Very Happy So, genug gejammert.
Durch Wolken hindurch scheint die Sonne und es sieht doch ganz nett aus.
Vielleicht gehe ich gleich noch an die Näma oder liesel ein wenig. Mal sehen, wonach mir ist. Wird ein ruhiger Ausklang des WE's.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und macht keinen Blödsinn, der zu irgendwelchen Katastrophen oder Verletzungen führt.! Very Happy
Und an Ritias Baby: Bleib lieber noch ein wenig im Warmen und schwimm genüßlich. daumen hoch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 14:06    Titel:

Hei, hei!
Wir hatten schon den Heizungsmensch da!!!! Gestern nacht, als wir heimkamen ging die Heizung nicht mehr Rolling Eyes dachten zuerst sie wäre eingefroren, aber alle Auftauversuche halfen nicht. War letztendlich ein kaputter Schalter. Aber schön kalt heute nacht. Zum Glück haben wir einen Kaminofen, sonst hätten wir in der Daunenjacke frühstücken müssen muhahaha
Jetzt geht alles wieder und wir werden noch einen Winterspaziergang machen.
Einen schönen Tag!
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 16:18    Titel:

Hallo,

heute nur "viele Grüße aus dem dick verschneiten Bielefeld".

Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Sabine
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de