|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 31.12.2016 Nächstes Thema anzeigen: Frohes Neues |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 01.01.2017, 11:31 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Neujahrsmorgen!
Sonnige -4 Grad und toll gereift.
Warte grad mit Sohnemann darauf, dass Männe erwacht war doch recht früh heute morgen. Dann gibts Neujahrsbrezel und dann werden wir spazieren gehen um unser Auto zu holen.
Bin gespannt was das Neue Jahr so bringt.
Euch allen einen guten Start! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.01.2017, 11:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 01.01.2017, 17:20 Titel: |
|
|
Auch ich wünsche euch ein wunderschönes und vor allem gesundes neues Jahr und jeden Tag eine gute Naht.
Wir hatten heute morgen -12 Grad. Das war schon ganz schön frostig. Mitternacht am Schloss Belvedere war es nicht viel wärmer, wir hatten unsere Skihosen an und so war es ein schönes Erlebnis mit Blick über die Stadt. Die Fürsten wussten schon immer, wo es schön ist .
Liebe Amelie, auch bei uns gehört das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker seit meiner Kindheit zur Familientradition. Es war wieder gigantisch. Das dieses Mal sogar ein Chor dabei war. Besonders haben uns neben der immer wieder tollen Musik die ElevInnen im Saal gefallen. Sag mal, wir hatten den Eindruck, dass der Blumenschmuck heuer etwas reduzierter ausgefallen ist.
Jetzt bin ich wieder unterwegs nach Sachsen. Darf morgen auch schon wieder arbeiten. Bin aber Beifahrer, sonst könnte ich ja nicht schreiben  |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 01.01.2017, 20:55 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank für all Eure guten Wünsche ... das trägt.
Und auch ich wünsche Euch ein neues Jahr voller Gesundheit, Freude, Zufriedenheit, Glück ... und allem, was Ihr Euch wünscht.
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
|
|