|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 30.12.2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 1. Januar 2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 31.12.2016, 06:06 Titel: Samstag, 31.12.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
-6°C, sternenklare Nacht und zum Glück mein Auto abgedeckt!
Gleich mal unsere Kaffeeflat Zum Letztenmal in diesem Jahr!
Hab heute den Teildienst für eine Kollegin übernommen, die schon Weihnachten gearbeitet hat und heute auch nochmal ran muss. Manchmal ist es halt so! Wir sind mit den Kindern von meinem Liebsten eh dahoam, da ich morgen auch wieder Früh hab, also geht das.
Einen ruhigen Tag und gute Besserung allen kranken Haserln!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2016, 06:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 31.12.2016, 06:24 Titel: |
|
|
Ein ruhiges Neues Jahr wünsche ich Euch allen. Ich werde heute abend alleine vor dem Fernseher sitzen . Da es kalt wird , werde ich vom Balkon die Raketen beobachten. In mein Blog habe ich allen Freunde ein schönes NeuesJahr gewünscht.
L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 31.12.2016, 08:06 Titel: |
|
|
Boah, seid ihr früh wach
Käffchen, ahhhhh das tut gut. Wir lassen es heute - wie jedes Jahr dank der Tiere - ruhig angehen. Ich habe den einen oder andrren Terroristen, der das ganze Jahr den grossen Macker spielt, und wenn die Knallerei los geht, doch lieber auf Mama's Schoß Schutz sucht. So sind sie eben, unsere Nasen
Ich werde daher den letzten Tag des Jahres an der Nadel verbringen. Ist eh toll. Für euch alle wünsche ich einen guten Übergang ins neue Jahr. Es ist schön, hier sein zu dürfen _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 31.12.2016, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
auch ich geister schon seit 1 1/2 Std. durch's Haus. Gefrühstückt haben wir auch schon, Frühstück und Abendbrot kredenzen ist Männes Aufgabe, meine ist das Mittagessen Man muß den Männern doch Aufgaben geben im Rentenallter ... Trotzdem, Käffchen geht bei mir auch immer, vielen Dank Fleckerl.
Bei uns ist es auch wieder seeeeehr lausig, mit -5,5°C sind wir dabei aaaaaaber ... wir werden grad wieder mit einem fantastischen Sonnenaufgang entschädigt.
Bei diesem schönen klaren Wetter ist mir aufgefallen, daß es schon ein paar Minuten früher anfängt hell zu werden und auch abends ein paar Minuten später dunkel wird.
Laaska, so einen kleinen Rabauken haben wir hier auch, aber pack mal den Staubsauger nur an ... was kriegt er dann für schnelle Füsse, am besten weit weg in den Keller (die Tür ist für ihn immer einen Spalt offen als Fluchtweg).
Wir machen uns den Übergang 2016/2017 auch ganz gemütlich zu Hause.
Euch allen wünsche ich einen guten Jahreswechsel. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 31.12.2016, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
nächstes Jahr sehen wir uns wieder,
das klingt so fern und ist es so nah,
es erklingen viele Lieder
wie es schon immer war.
Das Jahr ist nun vergangen,
und doch ist viel geschehen
Die Zeit ist schnell verronnen,
vieles haben wir gesehen.
Nicht immer hat es uns gefallen,
Gewalt und Terror nehmen zu,
ganz viele sind gegangen,
oft gibt es keine Ruh.
Dann kommt die Zeit der Stille,
der Rückblick macht es klar,
es gewinnt der starke Wille,
wie es schon immer war.
Familie , Freunde und auch Ihr
schenken Freude, Kraft und Glück
Gewinnen werden wir
als ein ganzes Stück.
In diesem Sinne gebt auf Euch acht, liebt das Leben, schaut nach vorn,
ein Prost auf Euch, Glück und Segen sollen euch begleiten,
im neuen Jahr in neuen Zeiten.
Vielen Dank an alle, welche dieses Forum lebendig gestalten, mitwirken und immer wieder neue Anreize und Augenfutter schaffen, uns teilhaben lassen an einem kleines Ausschnitt ihres Lebens. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 31.12.2016, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen am letzten Tag des Jahres! Auch bei uns ist es knackig kalt mit -5°, aber sonnig und blauer Himmel. Das werden wir mittags für einen Winterspaziergang nutzen.
Wir lassen es auch ruhig angehen heute. Wir gehen ja nie zu Silvester weg wegen Hundi, aber heute sind wir am frühen Abend in ein Lokal eingeladen und hoffen, dass die Knallerei nicht so früh los geht. Amelie kriegt wegen totaler Taubheit ja sowieso nur mehr die Lichter mit, trotzdem wollen wir sie gegen Mitternacht nicht alleine lassen.
Mein kleiner Häuschen-Wandquilt wächst stetig. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem schmalen Sashing habe ich mich nun "eingenäht" und es funktioniert ganz gut.
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch in eine gesundes und friedliches Jahr 2017. Möge es uns allen nur Angenehmes bringen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 31.12.2016, 10:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben..
Mein Tag fing heute mit Kopfweh an.. ich glaub, ich hab heute nacht mit den Zähnen geknirscht.. und/oder gestern zu wenig getrunken..
werde ich gleich mal nachholen.
gestern noch die Vorhänge fertig gemacht, nur die Fixierung an der Unterseite geht noch nicht, weil TZM an einem Fenster noch mal das Rollo reparieren muss und bei den anderen fehlen mir die Halterung und ich hab keine Lust mehr noch zum Baumarkt zu fahren.
es ist nämlich tierisch kalt draußen.. bibber...
Ich werde heute nachmittag in den Weltweihnachtszirkus gehen. und dann heute abend DVD schauen. Ich finde dieses plötzliche "Ohh.. silvester, wir müssen alle Fröhlich sein und Feiern"-Getue einfach immer doof.
für mich hoffe ich einfach nur, dass das Nächste JAhr nicht übler wird als das Letzte. Weiß immer gar nicht warum alle denken, dass das nächste JAhr immer besser werden muss, als das Letzte..
Mag vielleicht negativ sein, aber meine Erwartungen sind da ziemlich runter geschraubt.
Trotzdem wünsche ich euch einen guten Rutsch.
jetzt schneide ich erst noch mal ein bisserl zu.. |
|
|
|
 |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 31.12.2016, 11:28 Titel: |
|
|
Ich wünsche Euch allen einglückliches, gesundes und friedvolles 2017 mit viiiiiiiiiiel Zeit für unser schönes Hobby immer genug Stoff unter der Nadel und immer das nötige Kleingeld für unsere Stöffchen!!!! _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.12.2016, 12:48 Titel: |
|
|
Hallo alle miteinander,
Ich wünsche euch allen ebenfalls einen Guten Rutsch in ein gutes Neues Jahr.
Wenn ich mich so umschauen, darf das ruhig besser werden, 2016 war für viele absolut nicht prickelnd.
Also neues Jahr: Reiss dich zusammen und bring mehr positive Dinge.
Bei uns ist es grau, neblig und frostig, alles ist voller Rauhreif...Pseudoschnee?
Wir sind heute auch daheim weil Lina und die Katzen das gar nicht packen mit der Knallerei. Was ich uns gönne, ich hab Platte bestellt, Sohnemann will nochmal Fingerfood und das kommt mir sehr entgegen.
Jetzt noch ein wenig Staubsauger anwerfen und später noch zu Babys fahren,Mama und Papa Nachspeise bringen für Silvesterabend.Die Beiden schränken die Zeit für Kochen und so doch etwas ein.
Aber alles gut, uns geht es allen sauguat damit und Eltern und Kinder heben sich schon fast aneinander gewöhnt. Heisst, die Eltern sind fast erzogen.
Einen schönen Tag für euch alle und unseren kranken Häschen wünsche ich  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 31.12.2016, 13:49 Titel: |
|
|
Einen guten Rutsch ins neue Jahr uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2016, 13:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|