Vorheriges Thema anzeigen: Neue Farben, neue Stöffchen, neue Webseite... Nächstes Thema anzeigen: Etwas für die gute Laune .... |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.11.2015, 07:21 Titel: Sonntag, 08.11.2015 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
10°C und sternenklare Nacht - und das im November! Hoffendlich müssen wir das nicht mit meterhohem Schnee büßen! Gleich stell ich wieder das "Schneepflug-Video" ein!
Ansonsten ... fahren wir um 9e zu einem Boogie-Seminar ganz in der Nähe. Freu mich riesig!
Einen friedvollen Tag mit euren Familien!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.11.2015, 07:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.11.2015, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nach einer langen Feier bin ich jetzt doch etwas müde aber ich hab Kirchendienst, also muss ich jetzt gleich los.
Hier hat es 13 Grad, ist aber sehr trüb draußen nach einer auch hier sternklaren Nacht.
@ fleckerl-oma: Viel Spaß!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.11.2015, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
heute Nacht um 0:30 Uhr bin ich von einem wüsten Sturm geweckt worden, der kräftig am Haus rüttelte. Normal schlaf ich tief und fest um die Zeit. Um 1:30 Uhr war der Spuk vorbei und es war gespenstisch still, war schon ein wenig unheimlich. Nach einer 1/2 Stunde kam dann etwas Wind wieder zurück. Das war normal und ich konnte wieder einschlafen.
Ich glaub die Norddeutschen hat's sturmmäßig noch schlimmer getroffen.
Aber jetzt wird erst mal ordentlich Kaffee geschlürft (Lebenselexier ) und dann probier ich mich mal an dr Apostelsterntechnik, die im neuen Patchwork-Magazin gezeigt wird. Will einfach wissen, ob ich sowas hinbekomme. Sieht ja irgendwie interessant aus.
Ich wünsche euch einen ruhigen und gemütlichen Sonntag.

Bitte nachfüllen, damit alle was bekommen.
 _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.11.2015, 08:52 Titel: |
|
|
Oh, Danke! Nehm mir schnell noch einen Kringel ! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 08.11.2015, 09:28 Titel: |
|
|
Puh, ich hab lange geschlafen, draußen scheint die Sonne!
Ich starte jetzt mit der Kaffee-Druckbetankung.
Heute Mittag gibt es Grünkohl bei Mama
@Fleckerl-Oma: Viel Spaß beim Boogie _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.11.2015, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nach einem regnerischen, aber warmen Tag gestern strahlt heute wieder die Sonne vom blauen Himmel. Hoffentlich hält das bis Mittag an, da wollen wir mit einer Bekannten einen Sonnen-Spaziergang machen.
Was sind wir froh, dass Tochter und Schwiegersohn nach einer mittleren Odyssee (übernachten im Zelt und im Auto) mit Hunden und Anhänger samt 1 Tonne Kachelofen gut im Feriendomizil in Kreta gelandet sind. In Griechenland streikten die Fähren und so saßen sie im Piräus fest. Wir waren
doch ein wenig in Sorge um sie.
Heute werde ich noch die restlichen weihnachtlichen Sachen für den Markt fertig machen. Morgen kommt eine liebe Freundin aus der PW-Gruppe zum Nähen. Wenn wir schon dort nie einen Stich machen, holen wir das privat nach!
Wünsch euch einen schönen, sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 08.11.2015, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bei uns hat es fast 11 Grad bei hellgraue Himmel. Gestern hatten wir 17 Grad, aber irgendwie passt es nicht so recht in die Zeit.
Heute gehen wir ganz in der Nähe auf einen Hobbykünstlermarkt in Bensheim-Einhausen. Der soll sehr schön sein, mal schauen.
Heute Abend geht es wieder an die Nähmaschinen - 25m 277er Baumwollvlies warten darauf in 50 Neugeborenenquilts verarbeitet zu werden. Die Topps hat allesamt Tinepatcht für unsere minidecki-Aktion genäht. Göga näht, ich quilte.
Euch einen wunderschönen Sonntag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.11.2015, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
also gestern hatte ich so einen Tag, den man als Rundum gelungen bezeichnen kann..
ich war auf der Ausstellung der Kapitelquilter in Schwäbisch Gmünd, hab mich mit ner Kollegin getroffen, die dann auch noch mal mit in die Ausstellung gegangen ist (und es toll fand, obwohl sie sonst kein so ein Faible für hat.. sie war echt beeindruckt) .. Toller Sonnenuntergang auf dem Heimweg:
Nur war ich irgendwie echt müde und somit saufrüh im Bett..
Heute früh hab ich dann schnell das "Wohnungputzen" nachgeholt, wozu ich gestern echt keine Lust mehr hatte..
Jetzt hab ich mich schon ins NÄhzimmer zurückgezogen... mal sehen, was heute fertig wird...
WÜnsche euch einen Traumhaften Tag.. mit allem was euch gefällt. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.11.2015, 11:21 Titel: |
|
|
Danke für das tolle Bild! _________________ Liebe Grüße, Tinka