Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag 06.08.06

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 4. August
Nächstes Thema anzeigen: Neue Super-Überflieger-Links  
Autor Nachricht
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 09:06    Titel: Sonntag 06.08.06

So da der Samstag ja nicht so gut bei euch angekommen ist, versuche ich es mit dem Sonntag. Das Datum stimmt auch, ich hab euch also nicht wieder jünger gemacht Smile und so wünsche ich euch einen wunderschönen, erholsamen Sonntag und nutzt fleißig dieses Thema zum schreiben, damit wir was zum lesen haben bei diesem blöden Wetter Very Happy
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 09:06    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 09:19    Titel:

Guten Morgen Anja ja hier ist das Wetter auch nicht besser, aber machen wir das beste draus. Heute kommt ja Formel 1 deswegen ist mein Sonntag gerettet. Schade das du uns nicht wieder jünger gemacht hast, aber andererseits auch gut denn wer will dassselbe noch mal durchleben. Wink
Wünsche allen einen schönen Sonntag, man sieht (schreibt) sich. geh jetzt erst mal frühstücken. Bis später
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 09:45    Titel:

Einen schönen guten Morgen zusammen!
Es ist, gelinde gesagt, saukalt bei uns. Das gibts doch nicht, so gemeckert über die Hitze haben wir doch auch nicht, oder?
Könnte schon noch ein paar Grädchen mehr vertragen. Ich werde heute ein bißchen weiter arbeiten und nachmittags on Tour gehen.
Viel Spaß heut wünsch ich euch allen.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
xirb



Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 10:21    Titel:

Guten Morgen,

ich habe heute morgen auch schon gefroren, kann das wahr sein? Und gestern habe ich bei diesem Wetter endlich die leidige Steuer erledigt und heute nachmittag gehen wir zu meiner PW-Freundin, die haben ein Weingut und da ist heute Hoffest, vielleicht haben sie auch Glühwein da? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich wünsche allen noch einen schönen geruhsamen Sonntag ohne Stress.
Liebe Grüße
Xirb
Nach oben
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 10:39    Titel:

also ich hab die ganze Nacht gefroren und somit kaum geschlafen, wir haben 15°C und das wo wir jetzt Ferien haben. Wo ist der Sommer den wir früher immer hatten????? Wo es den ganzen Sommer über 26 - 28°C hatte und ab und zu nur geregnet hat Sad Ich hab den Eindruck wir haben ein Zwischending zwischen Sibirien und dem Tropischen Regenwald Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 10:43    Titel:

xirb hat Folgendes geschrieben:
heute nachmittag gehen wir zu meiner PW-Freundin, die haben ein Weingut und da ist heute Hoffest, vielleicht haben sie auch Glühwein da? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Hallo xirb,
ich war gestern mit Männe zum ersten Mal bei unserem Wengertfest....ich kann dir sagen sowas blödes Sad Sad Sad hat mir gar nicht gefallen und ich bin schon um 21:30 h gegangen...Männe kam um 4 Uhr heute morgen nach. Er war ja schon am Freitag bis um 3 Uhr Samstag morgen dort, möchte nur wissen was ihm da gefällt keine Ahnung
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
xirb



Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 11:35    Titel:

mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben:
xirb hat Folgendes geschrieben:
heute nachmittag gehen wir zu meiner PW-Freundin, die haben ein Weingut und da ist heute Hoffest, vielleicht haben sie auch Glühwein da? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Hallo xirb,
ich war gestern mit Männe zum ersten Mal bei unserem Wengertfest....ich kann dir sagen sowas blödes Sad Sad Sad hat mir gar nicht gefallen und ich bin schon um 21:30 h gegangen...Männe kam um 4 Uhr heute morgen nach. Er war ja schon am Freitag bis um 3 Uhr Samstag morgen dort, möchte nur wissen was ihm da gefällt keine Ahnung

Na, was wohl, die anderen Frauen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
xirb



Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 11:36    Titel:

mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben:
xirb hat Folgendes geschrieben:
heute nachmittag gehen wir zu meiner PW-Freundin, die haben ein Weingut und da ist heute Hoffest, vielleicht haben sie auch Glühwein da? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Hallo xirb,
ich war gestern mit Männe zum ersten Mal bei unserem Wengertfest....ich kann dir sagen sowas blödes Sad Sad Sad hat mir gar nicht gefallen und ich bin schon um 21:30 h gegangen...Männe kam um 4 Uhr heute morgen nach. Er war ja schon am Freitag bis um 3 Uhr Samstag morgen dort, möchte nur wissen was ihm da gefällt keine Ahnung

Ich habe gefehlt, was glaubst Du was wir für einen Spaß gehabt hätten!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 12:03    Titel:

mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben:
also ich hab die ganze Nacht gefroren und somit kaum geschlafen, wir haben 15°C und das wo wir jetzt Ferien haben. Wo ist der Sommer den wir früher immer hatten????? Wo es den ganzen Sommer über 26 - 28°C hatte und ab und zu nur geregnet hat Sad Ich hab den Eindruck wir haben ein Zwischending zwischen Sibirien und dem Tropischen Regenwald Laughing Laughing Laughing

Haben wir doch auch: 13° vor dem Haus und 13° hinter dem Haus! Aber es ist wirklich saukalt, ich muß gestehn, ich hab gestern schon Feuer gemacht Embarassed Und dass der Sommer vorbei ist, wenn bei uns die Ferien beginnen, wissen wir doch auch schon lange. Sch...eibenhonig. Aber nächste Woche solls wieder schöner werden. tröst
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 12:33    Titel:

Hallo also wir schlafen noch bei weit geöffneten Fenster, ist zwar wirklich kälter geworden aber ich kann nicht bei geschlossenen Fenster schlafen. Zurzeit schlafe ich teilweise im Wohnzimmer weil Männe vom Knoblauch nicht lassen kann. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Bei uns wird der Ofen erst im September angeschmissen, wir heizen damit die ganze Wohnung,(haben aber auch Nachtspeicher).
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 12:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de