Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag 06.08.06

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 4. August
Nächstes Thema anzeigen: Neue Super-Überflieger-Links  
Autor Nachricht
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 14:20    Titel:

xirb hat Folgendes geschrieben:
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben:
xirb hat Folgendes geschrieben:
heute nachmittag gehen wir zu meiner PW-Freundin, die haben ein Weingut und da ist heute Hoffest, vielleicht haben sie auch Glühwein da? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Hallo xirb,
ich war gestern mit Männe zum ersten Mal bei unserem Wengertfest....ich kann dir sagen sowas blödes Sad Sad Sad hat mir gar nicht gefallen und ich bin schon um 21:30 h gegangen...Männe kam um 4 Uhr heute morgen nach. Er war ja schon am Freitag bis um 3 Uhr Samstag morgen dort, möchte nur wissen was ihm da gefällt keine Ahnung

Ich habe gefehlt, was glaubst Du was wir für einen Spaß gehabt hätten!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


aber echt wahr...musste ich auch die ganze Zeit dran denken Smile
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 14:20    Titel: Werbung



Nach oben
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 14:22    Titel:

Gabi zum Glück wird es nächste Woche besser. Hab keine Ahnung was ich sonst mit meinen Kindern machen soll. Unser Hallenbad ist ja zu und nur das Freibad hat offen und da holt man sich ja jetzt den Tod.

Bei offenem Fenster, Erika?????? bbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrr
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 15:12    Titel:

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Bei uns regnet es und ist auch kühler geworden, geht aber noch. Jetzt kann ich mir was darüber ziehen, aber wenn es so heiß ist....................
Hab meine Nähkammer aufgeräumt und gestern wieder ein Blöckchen genäht und heute Haushalt bewältigt und wollte kurz Hallo sagen , weil ich unseren neuen Standquiltrahmen in die Galerie eingestellt habe..............
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 16:49    Titel:

Zitat:

Bei offenem Fenster, Erika?????? bbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Anja klar, hier ist es doch warm, haben heute 25 Grad und nachts ca. 16 Grad das geht doch. Laughing Laughing Laughing
Ich laufe auch noch im November im T Shirt rum, kommt bestimmt weil ich mit hohem Blutdruck zu tun habe. Smile Wenn hier schon alles mit Wintermantel rumläuft habe ich noch ne Strickjacke an.
Nach oben
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 17:25    Titel:

Das kenn ich, als ich noch einen hohen Blutdruck hatte war mir auch ständig warm. Aber jetzt????? Nee, nee, nee Sad
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 17:36    Titel:

Anja früher hatte ich immer kalte Füße,habs se dann bei meinem Mann unter die Decke gesteckt. Heute brauche ich das nicht mehr, da habe ich selbst soviel Hitze das ich noch jemandem davon abgeben kann. In der Küche wo ich gearbeitet hatte wars besonders schlimm, da kam kein Luftzug hin.
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 22:15    Titel:

So ich habe heute meine Wäsche fast , den Rest mache ich die Tage.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 22:49    Titel:

Erika, darfst dann gerne mit meiner Wäsche weiter machen. Im Moment komm ich überhaupt nicht dazu! Vorher wars zu heiß und jetzt hab ich einfach keine Zeit.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 23:03    Titel:

kannste ja rüberschieben Gabi, am besten per Express. oder ich komme zu dir. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de