|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Inghinn hat Geburtstag .... 30.05. Nächstes Thema anzeigen: Montag,7.6.2010 |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 06.06.2010, 19:17 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.
Wir waren für 2 Tage bei meiner Schwester in Iserlohn. Gestern abend waren wir Mädels bei einem Konzert auf der Landesgartenschau in Hemer, Klaus Doldingers Passport feat. Sasha. Es war schon ein super Konzert, obwohl Sasha nur 5 oder 6 Lieder gesungen und keine Zugabe gegeben hat. Das Wetter war auch spitze.
Am späten Nachmittag sind wir dann wieder Richtung Heimat gefahren, so ein Besuch ist schon schön, aber wieder nach Hause fahren ist dann auch schön. Immer small talk ist ganz schön anstrengend. Ich lese auch ganz gerne mal in Ruhe ein Buch.
Viele Grüße
Sabine
Zuletzt bearbeitet von bine66 am 06.06.2010, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.06.2010, 19:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 06.06.2010, 19:49 Titel: |
|
|
@ Gaby
Boaaa, da möchte ich auch hin, aber auch gerne mit Ruhe und ohne die Bands
Sieht ja echt klasse aus!
Wenn Du die rechte Frau bist, dann sind Deine Haare aber schon wieder sehr lang geworden, oder....???
Liebe Grüße und leb Dich schnell wieder ein, daheim! Elke |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 06.06.2010, 22:01 Titel: |
|
|
Hallo meine Lieben!
Tanzmaus: Das sieht seeehr verlockend aus!
Ich hüpf jetzt schnell noch mal in unser Planschbecken (Pool kann man dazu nicht sagen ) und dann geh ich ins Bett.
Gute Nacht! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.06.2010, 14:36 Titel: |
|
|
| giuliana hat Folgendes geschrieben: |
@ Gaby
Boaaa, da möchte ich auch hin, aber auch gerne mit Ruhe und ohne die Bands
Sieht ja echt klasse aus!
Wenn Du die rechte Frau bist, dann sind Deine Haare aber schon wieder sehr lang geworden, oder....???
Liebe Grüße und leb Dich schnell wieder ein, daheim! Elke |
Och, es war schon sehr ruhig. Die Männer wurden erst abends aktiv. Tagsüber haben sie geschlafen, gesonnt, gekocht und Alles echt ruhig.
Und wenn man mitmacht, dann stört es ja auch nicht. Ich war ja in der Rhythmusgruppe und habe den Schellenring gespielt. Immer schön im Takt bleiben und nicht von dem Trommeln ablenken lassen.
Ja, die Haare habe ich nun 11 Monate gezüchtet. Es wurde nur immer der Pony geschnitten. Aber da auf dem Foto hatte ich den Kopf im Nacken, ganz so lang sind sie noch nicht. Aber zumindest hochstecken kann ich sie. An den Seiten rutscht es allerdings noch raus. Gut Ding braucht Weile! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|