Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 06.06.2010 Nächstes Thema anzeigen: Pachtsilvias Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 07.06.2010, 05:33 Titel: Montag,7.6.2010 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Die Frühschicht hat uns wieder und somit sind wir alle wach...
Heute regnet es und es scheint ein Tag zu werden, den man nicht so gerne draußen verbrint, aber da so viel heute ansteht ist das auch gaaar nicht schlimm .
Ich wünsch euch einen tollen Tag bei allem, was ihr vorhabt und geh dann mal Kaffee machen  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.06.2010, 05:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 07.06.2010, 06:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen @all wünsche euch eine schöne Woche ich werde sie haben packe gerade Koffer ; Nähtasche schon fertig
Bin jetzt eine Woche weg!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.06.2010, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wetter ist mir im Moment ziehmlich egal, denn ich bin auch schon am Koffer packen: am Donnerstag gehts ab zur Kur!!! Mann, bin ich nervöööös! Ich weiss gar nicht, was ich alles mitnehmen soll! Darf ich da unsere Nanuk auch mitnehmen? "Rooming in" mit Hund? Och, sie wird mir sooo fehlen! Ich fahr jetzt noch bissl shoppen und meinem Mann den Kühli füllen - ganz wichtig!
Hoffentlich seid ihr alle gesund?
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 07.06.2010, 07:47 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander!!
Bei uns wieder mal grau und nass... Aber danach geht's ab mit Waschen und etwas aufräumen..
Sonst ist nicht viel geplant, einfach mal rein in die Woche
Wünsch allen einen guten Wochenstart, liebi Grüessli,zapfen
und allen Kranken und angeschlagenen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 07.06.2010, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Gudrun: 6 Wochen ohne Schnuffel, das ist hart! Aber wird bestimmt trotzdem schön deine Kur!
Kesseschere: Schönen Urlaub!
Jalu: Hast meine Sommerelfen gesehen? Die wären wieder was für dich
Bei uns bewölkt bei 18 Grad. In der Nacht hatten wir ein Mordsgewitter. Ich glaube, das haben uns wieder die Bayern geschickt....
Bei mir ist heute entmüllen angesagt. Der Autoanhänger steht schon vor der Tür. Wie kommt bloß so viel "Glumpad" zusammen? Wir sind doch grad eingezogen (2002)
Aber jetzt erstmal Viecherl füttern!
Einen wunderschönen Montag wünsch ich euch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.06.2010, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Montagmorgen, trübes Wetter mit angenehmen Temperaturen und geregnet hat es auch schon. Aber das passt schon - der Alltag ist wieder da !
Geschwitzt hab ich am WE reichlich, saß mit meinem PW Stand fast nur in der prallen Sonne und das in einem Kleid mit reichlich Stoff um mich rum.... . Und nein, ich stelle ganz bestimmt kein Bild von mir mit der Kleidung "à la Sunbonnet Sue" ein
Heute heißt es dann aufräumen, waschen und für's Forum wartet auch noch Arbeit
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
In der Nacht hatten wir ein Mordsgewitter. Ich glaube, das haben uns wieder die Bayern geschickt....
|
Nein, nein ..... wir haben uns da mal ganz vornehm zurückgehalten - das war schon euer eigenes "Donnerwetter"
 |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 07.06.2010, 08:55 Titel: |
|
|
Ach Patchkatze: Büdde büdde ein Foto!!!! Hab noch nie Sunbonnet Sue in lebendig gesehen!!! Büdde!!!!!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.06.2010, 09:14 Titel: |
|
|
@Patchkatze: Du hast es aber versprochen, dass es ein Foto gibt ! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.06.2010, 10:04 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bei uns hat es sich ( jetzt schreibe ich schon wieder "zum Glück" ) abgekühlt. Gestern war es nur im Schatten auszuhalten.
Unglaublich, wie schnell ich das warme Wetter schon wieder Leid bin. So richtig schönes "Dazwischenwetter" gibt es hier irgendwie nicht. Entweder kalt und Regen oder dann wieder heiß und schwül.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 07.06.2010, 11:02 Titel: |
|
|
@Bonnie: Ja ich hab sie gesehen, schauen total klasse aus!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.06.2010, 11:02 Titel: Werbung |
|
|
|