|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 4. September Nächstes Thema anzeigen: Wir sind wieder Großeltern |
| Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 05.09.2010, 10:37 Titel: Sonntag, 05. September |
|
|
Wie??? noch kein kaffee???
na das muss aber sofort geändert werden .....
hier, bitte schön, zur freien bedienung
Ich stell einfach die maschine her, mach mich nachher nämlich auf den weg nach Leonberg zum motorradtreffen
mit meiner kleinen natürlich
Gestern abend hab ich mich für´s auto entschieden.... war ne gute entscheidung, nacht´s um 2 hätt ich dann doch nicht mehr heim fahren wollen
....und um eure fragen zu beantworten, wobei die angestellten überlegungen ja wirklich super waren
HCC sind sie Heidelberg County Chopper... ein forum mit motorradverrückten.... naja manche mehr und manche weniger
gestern auf der party waren ganze 3 bikes da der rest kam alles mit dem auto soviel zu "harte biker"
ihr seht... ich verbringe meine zeit mit den leuten wovor uns unsere eltern immer gewarnt haben
Bis später
ich wünsch allen einen super schönen sonntag _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.09.2010, 10:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 05.09.2010, 11:10 Titel: |
|
|
Guten Morgäääähhhhn!
Eigentlich trink ich ja keinen Kaffee, heute Morgen könnte ich allerdings welchen brauchen, werde einfach nicht richtig wach.
Eben hab ich mir mal die Schablonen für das Sternendeckchen gebastelt, vielleicht schwing ich mich später noch ne Runde an die Nähma.
Heute Nachmittag gehts zu meiner Schwägerin, sie hat Geburtstag. Dabei wäre mir heute ein Couch Tag viel lieber
Euch allen einen schönen Sonntag, mit dem gleichen tollen Wetter wie hier: blauer Himmel und stralender Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 05.09.2010, 11:40 Titel: |
|
|
guten Morgen.....
Auch ich habe mir die Schablonen für die Strenchen decke gebastelt und fange vielleicht heute an....
Schönen Tag Euch allen da draußen und genießt die Sonne!!
LG Elke  |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 05.09.2010, 11:54 Titel: |
|
|
meld mich auch mal wieder
puuh, war dies ne Woche... Arbeitsort wurde umgesiedelt..und unsere liebe Kundschaft durfte nix mitbekommen.. also dies heisst; gleiche Leistung, trotz allem..
Gestern mittag um 13.00 musste ich mich dann erstmal von allem etwas runterkommen lassen.. mit etwas nixtun und schlafen!!
und da ja in der Gemeinde, also im Dorf daneben(wohnen ja in einem übergrössertem Weiler ) Chilbi ist.. mussten wir doch auch noch hin..
schnell einen heissen Spatz essen ...
jaja nur kurz bis früh!!
sind voll in der "Töffair" >> [b]Heidi, die grossen.. so Harley und so*kicher* nix "töfftöff"[/b] verhöcklät.. bis um halb vier
aber es hat irre gutgetan.. jetzt näh ich noch die 10 Set's ab und dann Fäden vernähen .. mal sehen was der Tag noch bringen wird sonst..
wobei so ein Spatz wär schon nochmal fein..und am 2.Tag immer besser*lol*... aber die Woche steht in vollen zügen vor der Türe, alles ander's!!..und auch ende Sept. rück näher.. jaja ich weiss.. hab mir da echt was aufgehalst!! sind ja nur noch 20 Set's...
also ich lebe noch.. einfach etwas Zeitmangel
wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und geniesst die sonne.. wir haben
bis bald, Silvia  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
de-Uli

|
Verfasst am: 05.09.2010, 12:37 Titel: |
|
|
So, Euch allen einen schönen Sonntag! Ich sitz hier mit meiner 6 Wochen alten Miezi am PC und da is das tippen etwas anstrengend, da sie voll auf meine Finger abfährt. Vorhin hat sie es geschafft, den ganzen Text zu löschen. Aber süß!
Tja, bei uns ist heut schönstes Wetter. Mein Mann ist zum Kreiseln gefahren (fürs Heu) und ich werd nachher wieder a bisserl an der NäMa hocken.
Ab morgen hab ich wieder einen Kurs in Grub bei München, die ganze Woche weg von daheim. Aber am nächsten Samstag gibts Nähwochenende, da is die Vorfreude groß!!
Noch einen sonnigen Tag!
LG Uli _________________ [url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.09.2010, 20:20 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Hier war ja heute nicht viel los...
@ de-uli: Kannst uns mal ein Bild von der Mieze schicken?
@ entli? Jetzt erklär mir aber mal was ein "Spatz" ist?
Hier war heute tolles Wetter und ich bin bestimmt insges. 1km die Straße rauf gehumpelt, dann die Aussicht über den Wald genossen und wieder zurück!
Ganz stolz bin!
Dann noch bei Schwiegermutter zum Kaffee gewesen: Zwetschgenkuchen mit Schlagsahne. Lecker!
Euch allen noch einen geruhsamen Abend!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 05.09.2010, 23:54 Titel: |
|
|
nach einem super tag, mit klasse wetter und tollen leuten
sag ich jetzt gut´s nächtle  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
|
|