|
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch an Patchkatze und ihren Kater Nächstes Thema anzeigen: BOM's |
| Autor |
Nachricht |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 04.01.2015, 13:24 Titel: |
|
|
Ich habe artig weiter Holz gestapelt und nebenbei versucht, den Hunden "hol Holz" beizubringen. Dummerweise wollen sie aber immer eine Futterbelohnung - wenn ich das so lange mache bis der Holzhaufen weg ist, können meine Hunde nicht mehr laufen vom Fressen, fürchte ich.
Jetzt habe ich wieder versucht zu verstehen, wie das mit den QAL funktioniert, aber so richtig kapiere ich es nicht Mein Englisch ist eigentlich gar nicht schlecht, aber das sind wohl dann doch zu viele Regeln auf einmal, die kapiere ich wohl auch in Deutsch kaum.
https://fishcreekstudio.blogspot.de/2014/12/scrappy-log-cabin-quilt-long-2015.html
*seufz* ich such mir mal was zu essen _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2015, 13:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.01.2015, 16:55 Titel: |
|
|
Guten Nachmittag zusammen!
@Fleckerl: Danke für den Titel Rockerbraut Und Radar Love liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeebe ich!
Ich werde es mir jetzt gemütlich machen, soweit das in meinem Kistenwust geht. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.01.2015, 17:09 Titel: |
|
|
Wir haben uns mal 2 Stunden gelüftet, haben aber ein asphaltiertes Sträßchen genommen sind also nicht im Morast versunken! Jetzt weiß ich grad nicht so recht was machen ... vielleicht quilten mir Hörbuch???
@ Gabi: Alltag ist ab morgen wieder und das sogar ganz schön lange .... von mir aus könnte das mit den Feiertagen so weitergehen, aber mit dem Essen, da hast Du recht, das würde ein wenig viel werden. Finde keinen platzenden Smilie ... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 04.01.2015, 18:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Wir haben heute mittag den W-Baum abgeschmückt und nach draßen gebracht, da er morgen abgeholt wird. Morgen wird dann weiter abgeweihnachtet (abdekoriert ).
Gestern nachmittag waren Tochter und ich im Kino: "Honig im Kopf", kann ich nur wärmstens empfehlen (Göga hatte leider keine Lust). Viele prominente deutsche Schauspieler, aber Emma Schweiger und vor allem Dieter Hallervorden waren einfach klasse. Wie die das Thema Alzheimer rübergebracht haben...genial und komisch und rührig.
Aber wer so nah am Wasser gebaut hat wie ich, sollte genügend Taschentücher bereithalten. Wir haben aber auch Tränen gelacht.
Morgen fängt für Göga und Sohn der Ernst des Lebens (Arbeit, bzw Uni) wieder an, Tochter muß erst Mittwoch wieder in die Schule (Eigentlich Dienstag, aber da ist Lehrerfortbildung).
Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch noch. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.01.2015, 20:30 Titel: |
|
|
... nichtsdestotrotz hats bei uns grad wieder bei 0°C geschneit! die Strasse ist weiß und es geht ein eisiger Wind! What ever Internet sagt, so ises!
Für einen gemütlichen Abend ein Song, den ich ganz fantastisch finde in der Kombination!
http://www.youtube.com/watch?v=2L5I3l3vZ0w
Schönen Abend!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.01.2015, 23:50 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
... nichtsdestotrotz hats bei uns grad wieder bei 0°C geschneit! die Strasse ist weiß und es geht ein eisiger Wind! What ever Internet sagt, so ises!
Für einen gemütlichen Abend ein Song, den ich ganz fantastisch finde in der Kombination!
http://www.youtube.com/watch?v=2L5I3l3vZ0w
Schönen Abend!  |
Ganz ehrlich, ich beneide dich um den Schnee. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|