|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag den 2 August 2014 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, der 3. August 2014 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.08.2014, 08:22 Titel: Sonntag, 03.08.2014 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute freue ich mich besonders über die Sonne! Sie haben für heute nix Gscheites angesagt - bei uns hat es bereits 19°C und Sonne pur!
Gestern hat uns ein Gewitter vom Nachtflohmarkt vertrieben. Plötzlich kam es pechschwarz daher und wir sahen es erst sehr spät, da der Markt unter Bäumen war. Dann aber schnell heim, bevor alle losfahren! Aber alles war gut!
Heute noch bissl Ruhe morgen geht es nach 6 Wochen Knie-Krankenstand wieder mit Arbeit los Hoffentlich hält das mein Haxl aus!
http://www.youtube.com/watch?v=VcdgXIyWZMc
Einen schönen Sonnen-Tag euch allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.08.2014, 08:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.08.2014, 13:12 Titel: |
|
|
Wie schön, 2 Sonntage kann ich nach einer Woche Küche für eine Kinderfreizeit gut gebrauchen!
Hab mal erst ausgeschlafen, dann versucht das Chaos einzudämmen und jetzt dreh ich hier mal eine Runde. Ob ich aber die 104 Beiträge alle lesen kann, das kann ich Euch nicht versprechen
Ansonsten ist es hier einfach nur feucht, kein Wetter um sich viel zu bewegen.
@ Fleckerl Oma: Einen guten Start in die Arbeit und versuch nicht zu viel zu machen am Anfang. So gut wie das halt geht  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|