|
Vorheriges Thema anzeigen: Gabi hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Sonnenblüm'chen hat Geburtstag !! |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.06.2019, 06:25 Titel: Sonntag, 02.06.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute Kaffee auf meiner Terrasse:
Fahre dann gleich los mit einer Freundin nach Burghausen frühstücken! Danach werden wir zur Burg hoch und zum Schluß zum Wöhrsee runter gehen! Es ist eine sehr schöne Stadt: die längste Burg der Welt, die Altstadt "In den Grüben" ist ein Traum! Es liegt direkt an der Salzach über die eine Brücke nach Österreich führt!
14°C bis 25°C und Sonne pur! S O M M E R !!!
Einen friedvollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2019, 06:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.06.2019, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
und Danke für den , Fleckerl. Ich wünsch Dir und Deiner Freundin eine herrliche Wanderung.
Wetter: Sonne, blauer Himmel und um 5:15 Uhr schon 16°C (!!!), derzeit haben wir 18,7°C - das ist wirklich Sommer!
Meine Tasche muß eine kleine Zwangspause machen, da ich auf eine Lieferung warte, bekomme das leider nicht in der benötigten Breite hier vor Ort.
Ist aber nicht so, daß ich nichts zu nähen hätte ....
Ich glaub, ich mach mal schnell eine 2. Nähma-Hülle für meine Kleine, die steht noch "nackisch" rum, geht ja mal gar nicht. Hab ja noch Stoff von dem Gemeinschaftsnähen vor längerer Zeit ....
Habt alle einen schönn Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
SandraMo754

|
Verfasst am: 02.06.2019, 08:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Gestern kam mein Plotter, der bestellte Stoff kam nicht ;-(
Heute hat sich Familie angekündigt, also wirds wahrscheinlich sowieso nichts mit dem Nähen.
Schönen Sonntag _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.06.2019, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist Sommerwetter bei derzeit 21°. Wir konnten heute erstmals auf der Terrasse unsere Zeitung lesen, das war schön!
Gestern am Nachmittag habe ich auch draußen wieder genäht. Ein Taschenutensilo ist entstanden, er ist etwas groß geworden, passt aber grade noch in die Taschen.
Heute werde ich an dem Shopper für den 70er weiter arbeiten, obwohl ich jetzt erfahren habe, dass eigentlich nur Geld gewünscht wird, weil sich das Geburtstagskind Trachtenschmuck wünscht. Ich verstehe ja, wenn bei Hochzeiten Geld gewünscht wird, aber im Rentenalter? Da mache ich nicht mit und bleibe bei meinem vorgesehenen Geschenk. Ich weiß ja, dass sie meine Sachen mag, sie hat schon einige Dinge von mir bekommen.
@Gudrun, viel Spaß in Burghausen. Leider kenne ich die Burg nur vom Vorbeifahren. Mein Mann hat, als ich mal bei dir zu einem PW Treffen war, mit unserer Amelie die Burg besucht, erinnerst du dich?
Habt noch einen schönen Sommersonntag.
Liebe Grüße Erika.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 02.06.2019, 12:59 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, eigentlich wollten wir heute grillen, aber es ist einfach zu warm. Nun gabs Lachs in Dillsoße mit Kartoffeln und Brocoli, war zum niederknien gut. Und nicht schwer.
Und weil jetzt auch schon die Küche halbwegs aufgeräumt ist und die Spülmaschine läuft, darf ich jetzt an die . Hab gestern an meinem Marktkorb weitergenäht. Schande auf mein Haupt. Ich hab mir die Fertigpackung vor ca. 1,5 oder 2 Jahren in Erding gekauft. O-Ton der Verkäuferin: da brauchen sie ca. 9 Stunden Zeit, dann ist er fertig. Ich sagte damals schon, daß ich wahrscheinlich 9 Monate brauchen werde. Jetzt sinds bald 2 Jahre und das Teil ist noch nicht fertig. Er wird aus Streifen zusammengesetzt und gestern dann gleich mal ein Ärgernis: in einem Streifen hab ich so ein kleines, blödes Loch im Stoff. Weiß der Teufel, wie das da reinkommt. Da ich Angst hab, daß das Löchlein größer wird, hab ich den Streifen kurzerhand aufgetrennt und muß jetzt einen neuen nähen. Aber lieber ärgere ich mich jetzt übers Auftrennen, als später über einen Schandfleck, der größer wird.
So, ich geh dann mal auf die Terasse. Ich wünsch Euch einen schönen, entspannten, sonnigen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
|
|