|
Vorheriges Thema anzeigen: Kreatives Chaos Nächstes Thema anzeigen: Montag 03.02.2014 |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 02.02.2014, 12:22 Titel: |
|
|
noch mal guten Morgen ...
bin schon wieder munter.
Und hoffe, Ihr habt ALLE einen schöööönen Sonntag.
Ich dreh nun erst mal die zweite Hunderunde ... bei Fusselregen und Plusgraden.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2014, 12:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 02.02.2014, 12:23 Titel: |
|
|
Hallo, einen trüben Morgengruß aus dem Hessenland.
Ein wenig Hausarbeit und , dann später kommt mein Lieblingsenkel und verbringt die Nacht bei mir. Mal sehen, obs eine ruhige Nacht wird...
So, mal wieder ein Foto von unserem Neuzugang:
man beachte den dicken Bauch, der frisst wie ein Scheunendrescher
Allen einen schönen Sonntag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 02.02.2014, 12:25 Titel: |
|
|
Oh ... der sieht aber seeeeeehr zufrieden aus  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.02.2014, 12:52 Titel: |
|
|
Sonnige Grüße auch aus Dortmund, ihr Lieben!
Ihr seid ja alle fleissig. Ich hänge immer noch schnappatmig und rotznasig hier rum. Das ist sooo hartnäckig.
Aber man soll ja allem etwas gutes abgewinnen, also: So lange durfte ich schon ewig nicht mehr faul auf der Couch liegen
@Sonnenblume: die schlafen sogar niedlich, oder? Ich könnte stundenlang zukucken. Unserer Tom ist nicht ganz gesund derzeit und friert scheinbar viel. Da wird er gerne eingepackt:
Oh, da sollte gar kein Weichzeichner drauf, ich kanns nur nicht klarer
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 02.02.2014, 16:06 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
hier ist strahlendster sonnenschein,aber sehr kalt,deswegen genieße ich die sonne von drinnen.
hab gestern eine der seltenen samstagsschichten um halb 3 begonnen.göga geht jetzt wieder 1 x im monat zum kegeln.und unser angestellter war noch im urlaub.deswegen habe ich das mit sohnemann und einem kumpel von ihm zusammen gemacht.jan hatte die bestellungen sortiert und einen "tourenplan" erstellt.der kumpel war mit zum ausladen und ich zum fahren -der kumpel ist kräftig ,hat aber zur zeit keinen führerschein.jan hat in der firma die stellung gehalten und den verkauf weiter geregelt.ich fahre dann lieber als bei -4 grad da rumzustehen.
als wir an der ersten etappe ankamen rief jan an,und fragte ,wo wir jetzt seien.er meinte dann ,wir müssen uns beeilen,er habe einen fehler gemacht!er hatte SEIN fahrtempo eingeplant ,und nicht meins!
hat aber alles gut geklappt.bei dem einen kunden war aber die strasse zur einfahrt wegen einer baustelle gesperrt,so mussten wir die ware von einer anderen strasse runtertragen: 40 meter kopfsteinplaster STEIL bergauf!!!
damist schneller ging habe ich natürlich nicht im auto gewartet sondern mitgeholfen und da habe ich gemerkt ,wie hinüber meine knie sind!!und wie schlapp ich bin !
um halb 10 habe ich mich mit 3 freundinnen am bahnhof getroffen und wir sind zur handmade bielefeld gefahren.
war ein richtig toller tag ,aber um 19.30 lag ich im bett und habe keine 2 seiten von meinem krimi mehr geschafft.
habe einige tolle sachen auf der messe erstanden.
schade war nur ,dass kaum sitzgelegenheiten vorhanden waren.wir haben zwischendurch oben einen kaffee getrunken und ein bischen die füße ausgeruht.aber wir haben lange auf freie stühle gewartet.
auf der rückfahrt im zug waren wir alle etwas ruhiger auf der hinfahrt!
ich werde jetzt die sonne genieße und ein sternchen zusammen nähen.
nein .. ich muss kein abendessen verdienen!
euch allen noch einen sonnigen sonntag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.02.2014, 16:14 Titel: |
|
|
Och, was sind eure Stubentiger niedlich.
@bollewulle:
Geht es Tom denn immer noch nicht besser?
Ihr habt ja ein richtiges Sanatorium zuhause.
@baci: tolle Ausbeute, bist aber bescheiden gewesen, oder? Nach der Nacht hätte du ruhig mal richtig zuschlagen können.
Mein Göga packt gerade die letzten Sachen ins WoMo, er fährt um 16 Uhr wieder los und kommt Mittwoch Abend wieder.
Habe ich ja nicht so gerne, aber so ist eben der Job. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 02.02.2014, 17:21 Titel: |
|
|
Ach es ist zum Heulen - da hat Frau eine ganze Woche für sich und dann - Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Kopf platzt, Augen tränen und der ganze Arbeitsantrieb ist weg.
Habe mit Ach und Krach zwei Frühchendeckchen zusammen genäht und lege mich jetzt erst einmal flach, tue mir leid und warte auf bessere Zeiten
Euch noch einen schönen Sonntag, bei uns lacht auch die Sonne ein wenig, aber ich gehe nicht vor die Tür - zu anstrengend  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Hechicera

|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 02.02.2014, 17:54 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
das war der Antimorgen-
heute Nacht haben Leute versucht unser Wohnmobil aus unserem Garten zu stehlen- dem Gatten ist es aufgefallen, als er um 10 Uhr Holz für den Ofen reinholen wollte.
Der Zaun wurde ausgebaut und in den Garten gelegt, eine Zaunpfostenhalterung abgebrochen. Türschloss rausgefräst, Motorhaube auf, Radio ausgebaut um an Zündkabel zu gelangen, Zündschloss defekt.
Polizei war da, Versicherung weiss Bescheid, morgen Werkstatt suchen und Womo dorthin schleppen lassen.
Und es gab keine verdächtigen Geräusche, war selber bis 1 Uhr auf, Schlafzimmerfenster sind Richtung Garten, auch die Nachbarn, die noch dichter dran sind haben nichts gehört-das waren Semiprofis. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.02.2014, 18:12 Titel: |
|
|
Hier war ja noch richtig was los!
@ Quiltfrau:
@ baci: Tolle Ausbeute! Die Tasse gefällt mir besonders gut!
@ hechi: Boa, was für ein toller Quilt. Den kann man doch stundenlang anschauen.
@ patchworkaholic: Das ist ja megaärgerlich! Die sind so dreist, das glaubt man gar nicht.
Und die beiden Katzis sind sooooooooo goldig! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2014, 18:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|