|
Vorheriges Thema anzeigen: SONNTAG, 02.02.2014 Nächstes Thema anzeigen: Bin ausser Gefecht |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 03.02.2014, 06:45 Titel: Montag 03.02.2014 |
|
|
Guten Morgen
Einen guten Start in die Woche wünsch ich euch. Bei uns ist es sehr neblig und feucht. Das richtige Rheumawetter.
Kaffee & Frühstück
Das Wochenende war nicht so berauschend. Am Samstag ab ins KH weil ich eine Entzündung im Bein hatte. Ich vermute ein Mückenstich der sich entzündet hat. Untertassen groß ist das sieht aus wie ein Bluterguss und in der Mitte dunkle Flecken. Gestern musste ich noch einmal zur Kontrolle hin. Größer ist es zum Glück nicht geworden aber es juckt wie irre. Jetzt geht es erst einmal schnell zur Hausärztin damit sie noch einmal ein Auge drauf werfen kann.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2014, 06:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.02.2014, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das leckere Frühstück. Du hast ja Pech, wuermlie, ein Mückenstich, und das im Februar. Hoffentlich wird's bald besser.
Ich warte jetzt, dass es hell wird, und dann wusel ich ein bischen durchs Haus. Um halb zehn haben wir Patchworktreffen, dann gehts zur Arbeit und am frühen Abend zum Yoga.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 03.02.2014, 09:11 Titel: |
|
|
So wieder zu hause. Zum Glück keine Infektion, weiter schön kühlen mit einer Tinktur und nicht so viel rum laufen. Wenn sich ein einziger Stich so entzünden kann ... darf ich mich im Sommer in ein Ganzkörperkontom einpacken das Stichsicher ist. Bei dem milden Winter ist das auch kein Wunder und das Zuwandern von Mückenarten die hier eigentlich nicht vorkommen, aber dank Klimaerwärmung sich auch hier jetzt sau wohl fühlen. _________________ LG Betty
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.02.2014, 10:10 Titel: |
|
|
So, bevor ich an die Tapete verschwinde schau ich hier noch vorbei.
Hier ist es trüb und frisch. Bin mal gespannt wie weit ich heute mit dem Schlafzimmer komme, so toll ist das Chaos da oben nicht
@ würmlie:  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.02.2014, 10:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich war heute schon um 6.30 Uhr mit Quincy auf der Piste. Es war mal wieder bei -3 Grad schön glatt.
Um 8.10 Uhr hatte ich schon einen Termin zur Narkosebesprechung.
Ich habe mir gar nicht erst die Alternativen angehört: entweder, sie schießen mich mit einer Vollnarkose weg oder keine Op. Ist aber kein Problem gewesen. Dann bin ich am Donnerstag direkt als Erste um 7.30 Uhr dran.
Der Patient nach mir "hat auch das rechte Knie" und dann kann es schon nicht zu Verwechslungen kommen. Das ist immer meine große Sorge.
Und ich darf sogar bis 6 Uhr Kaffee ohne Milch, aber mit Zucker, Säfte ohne Fruchtfleisch und Wasser trinken. Da hat sich ja echt viel getan.
Na ja, aber bei der Aufregung brauche ich bestimmt keinen Kaffee, schon gar nicht zum Wachwerden, wenn ich direkt um 8 Uhr wieder schlafen geschickt werde.
So richtig mulmig ist es mir doch schon für die Zeit danach. Aber: et kütt wie et kütt- und iss noch immer jut gegange  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 03.02.2014, 11:15 Titel: |
|
|
Tanzmaus, das wird sicher gut!
Nachdem es die letzten zwei Tage ziemlich viel geregnet hat, ist viel vom Schnee weggewaschen worden, aber es ist immer noch alles weiss und jetzt leider alles sauglatt.
Aber endlich, endlich scheint auch wieder mal die Sonne, und ich muss unbedingt raus, denn die Decke fällt mir auf den Kopf. Männe hat immer noch Nachtschicht, Töchterchen kommt X-mal pro Nacht, so dass ich am Ende bei ihr schlafe und alles zusammen geht mir momentan echt an die Substanz. (Sorry, wenn ich mich bei Euch ausheule.)
Wünsche Euch allen aber einen tollen Tag.
Lasst Euch nicht unterkriegen. (Mach ich sonst auch nicht, aber heute.....) _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 03.02.2014, 11:27 Titel: |
|
|
Guten morgen, aber eigentlich auch wieder nicht wirklich.... wenn ich lese, mit was sich manche von euch auseinandersetzen müssen
@wuermli und tanzmaus: Gute Besserung und ich drück die Daumen für den Donnerstag!
Ansonsten ist es bei uns so durchwachsen, nicht trüb aber auch nicht wirklich sonnig soll sich das Wetter doch mal entscheiden
Mein LIeblingsenkel hat heut nacht bei mir geschlafen, aber um halb sechs war die Nacht rum, das musste er mit in Omas Bett zu ärgerlich war es dann, dass die Müllabfuhr kam, als er grad wieder eingeschlafen
war aber Omas sind ja einiges gewohnt, nicht wahr!
Jetzt noch ein bisschen , zur Belohnung dann heut nachmittag an die
Euch allen einen schönen Tag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.02.2014, 13:28 Titel: |
|
|
@ tanzmaus: Na, dann viel Glück bei der OP. Du schaffst das schon, Du hast ja ne gute Einstellung. ( Ich bevorzuge übrigens ne Spinale und bitte auch ohne diese Schlaftablette. )
@ swisspatch: Wünsch Dir ne ruhige Nacht heute abend! Zum Glück gehen solche Phasen auch wieder rum.
Mach grad eine Tapezierpause ich komm ganz gut voran, hab die Anlage hochgeschleppt und ein Hörbuch drauf, damit es nicht so stille ist. Wenns so weitergeht, kann ich sogar noch die Schräge schaffen, wenn Göga heimkommt. Das geht schlecht alleine. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 03.02.2014, 14:18 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
@tanzmaus: Gute Besserung, Kopf hoch, wird schon
Unser Womo ist schon in eine Werkstatt geschleppt worden, der Gutachter muss jetzt drauf- bzw reinschauen.
Bei der Polizei waren wir auch schon um das Anzeigenprotokoll zu holen.
Hab direkt mal gefragt, wo man sich bezügl. Womoschutz auf dem eigenen Grundstück beraten lassen kann und nette Auskunft bekommen.
So, jetzt gibts was zu essen und dann ein wenig
Die läuft auch. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 03.02.2014, 14:26 Titel: |
|
|
Na, da will ich heute aber nicht jammern, mein Schnupfen-Husten-Hals- und Kopfweh ist nicht mehr so schlimm - langsam kommt die Energie zurück
@tanzmaus - Dir alles Gute für die OP - ist sicher kein Vergnügen, aber manchmal muss Frau einfach durch.
Ich hatte mir nach einem Fußbruch einen Rollstuhl geliehen, mit dem ich durch das Haus gedüst bin - das war viel einfacher als die blöden Krücken, mit denen Frau keine Hand frei hat. Damit habe ich sogar untere Schränke aufgeräumt und solche Sachen - halt alles wo ich mit den Armen dran kam
@swisspatch - das kommt mir sehr bekannt vor. Unser Dreijähriger ist auch so ein Unruheschläfer - Tochter verbringt fast jede Nacht mehr oder weniger in seinem Zimmer.
Bei uns hat er kürzlich mal durchgeschlafen - als ich das um 6 Uhr gemerkt habe, bin ich ins Kinderzimmer gerannt und habe nachgeschaut, ob er noch atmet - so ungewöhnlich war das.
Gestörte Nachtruhe geht an die Substanz - lass' Dich mal spätestens wenn sie heiratet, bist DU das Problem los
@Tinka - gutes Tapezieren und Streichen - finde ich toll, dass Du das selbst machen kannst
@patchworkaholic - Das ist ja doof mit Eurem Womo - das ist doch eine schöne Gegend bei Euch und keine dunkle Ecke - die machen aber auch langsam vor nix mehr halt  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2014, 14:26 Titel: Werbung |
|
|