Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 03.02.2014

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: SONNTAG, 02.02.2014
Nächstes Thema anzeigen: Bin ausser Gefecht  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 06:45    Titel: Montag 03.02.2014

Guten Morgen

Einen guten Start in die Woche wünsch ich euch. Bei uns ist es sehr neblig und feucht. Das richtige Rheumawetter.

Kaffee & Frühstück

Das Wochenende war nicht so berauschend. Am Samstag ab ins KH weil ich eine Entzündung im Bein hatte. Ich vermute ein Mückenstich der sich entzündet hat. Untertassen groß ist das sieht aus wie ein Bluterguss und in der Mitte dunkle Flecken. Gestern musste ich noch einmal zur Kontrolle hin. Größer ist es zum Glück nicht geworden aber es juckt wie irre. Jetzt geht es erst einmal schnell zur Hausärztin damit sie noch einmal ein Auge drauf werfen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 06:45    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 08:24    Titel:

Guten Morgen,

danke für das leckere Frühstück. Du hast ja Pech, wuermlie, ein Mückenstich, und das im Februar. Hoffentlich wird's bald besser.

Ich warte jetzt, dass es hell wird, und dann wusel ich ein bischen durchs Haus. Um halb zehn haben wir Patchworktreffen, dann gehts zur Arbeit und am frühen Abend zum Yoga.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
wuermlie

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 09:11    Titel:

So wieder zu hause. Zum Glück keine Infektion, weiter schön kühlen mit einer Tinktur und nicht so viel rum laufen. Wenn sich ein einziger Stich so entzünden kann ... darf ich mich im Sommer in ein Ganzkörperkontom einpacken das Stichsicher ist. Bei dem milden Winter ist das auch kein Wunder und das Zuwandern von Mückenarten die hier eigentlich nicht vorkommen, aber dank Klimaerwärmung sich auch hier jetzt sau wohl fühlen.

Tagebuch
Tinka

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 10:10    Titel:

So, bevor ich an die Tapete verschwinde schau ich hier noch vorbei.
Hier ist es trüb und frisch. Bin mal gespannt wie weit ich heute mit dem Schlafzimmer komme, so toll ist das Chaos da oben nicht Rolling Eyes

@ würmlie: Gute Besserung

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 10:59    Titel:

Guten Morgen!
Ich war heute schon um 6.30 Uhr mit Quincy auf der Piste. Es war mal wieder bei -3 Grad schön glatt.
Um 8.10 Uhr hatte ich schon einen Termin zur Narkosebesprechung.
Ich habe mir gar nicht erst die Alternativen angehört: entweder, sie schießen mich mit einer Vollnarkose weg oder keine Op. Ist aber kein Problem gewesen. Dann bin ich am Donnerstag direkt als Erste um 7.30 Uhr dran.
Der Patient nach mir "hat auch das rechte Knie" und dann kann es schon nicht zu Verwechslungen kommen. Das ist immer meine große Sorge. Rolling Eyes

Und ich darf sogar bis 6 Uhr Kaffee ohne Milch, aber mit Zucker, Säfte ohne Fruchtfleisch und Wasser trinken. Da hat sich ja echt viel getan.
Na ja, aber bei der Aufregung brauche ich bestimmt keinen Kaffee, schon gar nicht zum Wachwerden, wenn ich direkt um 8 Uhr wieder schlafen geschickt werde. heia

So richtig mulmig ist es mir doch schon für die Zeit danach. Aber: et kütt wie et kütt- und iss noch immer jut gegange Laughing

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
swisspatch

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 11:15    Titel:

Tanzmaus, das wird sicher gut! Very Happy drück
Nachdem es die letzten zwei Tage ziemlich viel geregnet hat, ist viel vom Schnee weggewaschen worden, aber es ist immer noch alles weiss und jetzt leider alles sauglatt. Rolling Eyes
Aber endlich, endlich scheint auch wieder mal die Sonne, und ich muss unbedingt raus, denn die Decke fällt mir auf den Kopf. Männe hat immer noch Nachtschicht, Töchterchen kommt X-mal pro Nacht, so dass ich am Ende bei ihr schlafe und alles zusammen geht mir momentan echt an die Substanz. (Sorry, wenn ich mich bei Euch ausheule.)
Wünsche Euch allen aber einen tollen Tag.
Lasst Euch nicht unterkriegen. Wink (Mach ich sonst auch nicht, aber heute.....)

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 11:27    Titel:

Guten morgen, aber eigentlich auch wieder nicht wirklich.... wenn ich lese, mit was sich manche von euch auseinandersetzen müssen Sad
@wuermli und tanzmaus: Gute Besserung und ich drück die Daumen für den Donnerstag!
Ansonsten ist es bei uns so durchwachsen, nicht trüb aber auch nicht wirklich sonnig Rolling Eyes soll sich das Wetter doch mal entscheiden Cool
Mein LIeblingsenkel hat heut nacht bei mir geschlafen, aber um halb sechs war die Nacht rum, das musste er mit in Omas Bett Very Happy zu ärgerlich war es dann, dass die Müllabfuhr kam, als er grad wieder eingeschlafen
war Twisted Evil aber Omas sind ja einiges gewohnt, nicht wahr!
Jetzt noch ein bisschen Staubsaugen Wäsche waschen Wäsche , zur Belohnung dann heut nachmittag an die Nähen
Euch allen einen schönen Tag
wünscht Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 13:28    Titel:

Very Happy @ tanzmaus: Na, dann viel Glück bei der OP. Du schaffst das schon, Du hast ja ne gute Einstellung. ( Ich bevorzuge übrigens ne Spinale und bitte auch ohne diese Schlaftablette. Wink )

@ swisspatch: Wünsch Dir ne ruhige Nacht heute abend! Zum Glück gehen solche Phasen auch wieder rum.

Mach grad eine Tapezierpause Very Happy ich komm ganz gut voran, hab die Anlage hochgeschleppt und ein Hörbuch drauf, damit es nicht so stille ist. Wenns so weitergeht, kann ich sogar noch die Schräge schaffen, wenn Göga heimkommt. Das geht schlecht alleine.

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 14:18    Titel:

Mahlzeit,

@tanzmaus: Gute Besserung, Kopf hoch, wird schon
Very Happy

Unser Womo ist schon in eine Werkstatt geschleppt worden, der Gutachter muss jetzt drauf- bzw reinschauen.
Bei der Polizei waren wir auch schon um das Anzeigenprotokoll zu holen.
Hab direkt mal gefragt, wo man sich bezügl. Womoschutz auf dem eigenen Grundstück beraten lassen kann und nette Auskunft bekommen.

So, jetzt gibts was zu essen und dann ein wenig Nähen
Die Wäsche waschen läuft auch.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 14:26    Titel:

Na, da will ich heute aber nicht jammern, mein Schnupfen-Husten-Hals- und Kopfweh ist nicht mehr so schlimm - langsam kommt die Energie zurück Laughing

@tanzmaus - Dir alles Gute für die OP - ist sicher kein Vergnügen, aber manchmal muss Frau einfach durch.
Ich hatte mir nach einem Fußbruch einen Rollstuhl geliehen, mit dem ich durch das Haus gedüst bin - das war viel einfacher als die blöden Krücken, mit denen Frau keine Hand frei hat. Damit habe ich sogar untere Schränke aufgeräumt und solche Sachen - halt alles wo ich mit den Armen dran kam Laughing

@swisspatch - das kommt mir sehr bekannt vor. Unser Dreijähriger ist auch so ein Unruheschläfer - Tochter verbringt fast jede Nacht mehr oder weniger in seinem Zimmer.
Bei uns hat er kürzlich mal durchgeschlafen - als ich das um 6 Uhr gemerkt habe, bin ich ins Kinderzimmer gerannt und habe nachgeschaut, ob er noch atmet - so ungewöhnlich war das.
Gestörte Nachtruhe geht an die Substanz - lass' Dich mal tröst tröst tröst tröst tröst spätestens wenn sie heiratet, bist DU das Problem los Laughing

@Tinka - gutes Tapezieren und Streichen - finde ich toll, dass Du das selbst machen kannst Laughing

@patchworkaholic - Das ist ja doof mit Eurem Womo - das ist doch eine schöne Gegend bei Euch und keine dunkle Ecke - die machen aber auch langsam vor nix mehr halt Evil or Very Mad

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 14:26    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de