Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 01.11.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Bastet hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 02.11.2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 06:58    Titel: Sonntag, 01.11.2015

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern Abend war es superlustig! Zum Schluß standen bestimmt 30 Nachbarn um die Ghetto-Tonne! Sternenklar und zuerst gar ned sooo kalt, aber dann wurden dicke Jacken und Mützen geholt!
Jetzt haben wir -1°C waaah Die Autos sind vereist!
Hier noch die versprochenen Fotos von meiner Walking-Runde. Da freut frau sich wirklich aufs loswalken!

Einen ruhigen und friedvollen Allerheiligen-Sonntag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 06:58    Titel: Werbung

Nina117

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 08:01    Titel:

Schönen guten Morgen!

Wir haben 0,5°C und die Sonne hängt noch hinterm Berg. Aber es wird ein herrlicher sonniger Tag werden Smile

Fleckerloma das sind ja herrliche Herbstbilder! Gell da zieht es einen raus...

Bei mir ist heut Binding annähen an Kerzendeckchen angesagt. Und ich werde anfangen Ideen für den nächsten 50iger-Quilt für meine beste Freundin zu sammeln.

Aber jetzt nuckle ich erstmal an meinem Kaffee weiter, hier auch welcher für
Euch Very Happy kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
baci

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 08:43    Titel:

guten morgen ihr lieben!
die bilder sind ja traumhaft.

und sone glüh-runde an ner tonne hört sich auch spannend an! das könnten wir hier schlecht machen: ausser uns wohnen nur noch unsere direkten nachbarn in der strasse. und die sind ätzend!

ich war gestern mit einer freundin unterwegs mein geburtstagsgeschenk vom sommer einlösen: wir waren im ballet,nussknacker. es war aber eine ganz moderne variante. der nussknacker war ein frosch. das hab ich erst nicht geschnallt.

gleich gehts zum frühstücksbrunch. mal sehen ,ob ich göga danach zu einer spaziergeh-runde überreden kann. hier kommt nämlich grad die sonne raus.
euch allen einen phantastischen sonntag!

liebe grüße von
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 08:55    Titel:

Guten Morgen,

hier scheint die Sonne bei 5 Grad. Ein wunderschöner Morgen mit einer traumhaften Sicht in die Berge. Und weil die Berge uns so zuwinken, werden mein Schatz und ich gleich losfahren und auf einen Gipfel wandern. Laughing

Gestern Abend bin ich ja von Nanas Quiltkurs zurück gekommen. Ich muss sagen, der Kurs hat sich für mich gelohnt. Ich hab viel gelernt. Ob ich mal eine so gute Quilterin werde, weiß ich nicht, aber interessant war es auf alle Fälle.
Dabei habe ich auch Gabis Laden kennen gelernt und muss sagen , der ist total schön und hell. Es war sehr schwer, ohne meterweise Stoff nach Hause zu fahren. Very Happy
Vielen Dank an Gabi und Colli für die tolle Organisation und dem lecker Kuchen drück

So, jetzt ruft der Berg (und mein Schatz, er will los) Wink

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 09:05    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,
auch hier haben wir herrlichen Sonnenschein und blauen Himmel bei 8°C. Wird bestimmt ein toller Tag.
Fleckerl-Oma, die Bilder von Deiner Walking-Runde sind traumhaft schön, danke für's zeigen.
Wir werden heute Nachmittag eine Kunsthandwerkerausstellung in Bad Arolsen besuchen und anschließend zu Bekannten zum Kaffee weiterfahren.
Die Ausstellung findet hier jedes Jahr statt, ist nicht sehr groß und ich bin gespannt, ob es neue Teilnehmer gibt.
Heute Morgen will ich mein Kapuzenshirt noch fertignähen. Ist ausnahmsweise mal ein Fertigschnitt von Pattydo, hab aber ein wenig am Hals korrigieren müssen. Die Kängurutasche habe ich auch abgeändert. Insgesamt finde ich den Schnitt ehrlich gesagt etwas sehr knapp bemessen. Bei Gr. 40 mußte ich 42 nehmen und selbst das liegt noch sehr eng an. Geht doch nichts über selbstgemachte Schnitte Wink . Wenn's fertig ist zeig ich ein Bild.

Genießt (so gut es geht) den schönen Herbstsonntag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 09:35    Titel:

Guten Morgen. Auch bei uns so wie gestern ein herrlicher Tag schon jetzt. Sonne und blauer Himmel bei derzeit noch 5°. So mag ich das. Mittagessen ist schon vorbereitet, daher geht es heute schon Vormittag auf einen Spaziergang durch die Weingärten.
Nach dem Essen muss ich noch die restlichen Pflanzen im Garten zurück schneiden, denn bald wird es ja doch kalt werden. Dann ist wieder nähen angesagt. Meine Vorräte für den Markt werden immer mehr.
Gudrun, die Fotos sind ein Traum!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 10:54    Titel:

Guten MOrgen,

boa Fleckerl Oma supertolle Bilder - hier ist nur Nebel im SÜden Deutschlands

Wünsch Euch einen schönen Sonntag.

LG
Ursula

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 11:11    Titel:

Guten Morgen...

ich bin immer noch fix und alle vom Wochenend-Kurs.. eigentlich bräuchte ich heute gar nicht mehr meine Haare färben, weil ich jetzt soviel weiser bin... Laughing Laughing

Mir geht es wie Rennschnecke, ob ich jemals sooo gut werde???

aber das muss ich auch nicht, hauptsache mir gefällts...

Fleckerl-Oma: deine bilder sind ein Traum.. ihc sollte auch raus, aber das Wetter ist hier nicht so prickelnd und ich brauch noch ne Neue Thermo-Hose für den Winter...

also näh ich jetzt was.
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 14:03    Titel:

Mahlzeit,

Super schön deine Bilder Gudrun....der Herbst ist für mich immer wieder die schönste Jahreszeit....die Farben, die Düfte, die klare Luft...für mich immer wieder super schön und inspirierend.

@Rennschnecke...viel Spaß auf dem Weg zum Gipfel....

und allen anderen auch einen schönen Sonntag.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Tinka

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 15:44    Titel:

Very Happy Hei!
War auch schon draußen, bei uns ist so ein Gemisch aus Nebel und Sonnenschein, je noch dem wo man grad ist. Die Farben sind einfach herrlich!

Vielen Dank für die tollen Bilder!

Werde mich jetzt mal ganz langsam durch den Haushalt wurschteln...hatte gestern kaum Zeit dafür, außerdem zieh ich grad mit der Nähecke eine Etage höher. Wusste gar nicht wieviel Zeugs ich da angesammelt hab Shocked

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 15:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de