|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hab da was entdeckt... Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 03.02.2015 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 01.02.2015, 14:00 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen,
sorry das ich mich der Zeit nicht melde. Schulung von 8 bis 16:30 und auch die Vorbereitungen zum Nähkurs nehmen mich voll ein. Sobald es etwas ruhiger wird bin ich wieder öfter zu sehen und zu lesen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2015, 14:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.02.2015, 15:39 Titel: |
|
|
| wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Tag zusammen,
sorry das ich mich der Zeit nicht melde. Schulung von 8 bis 16:30 und auch die Vorbereitungen zum Nähkurs nehmen mich voll ein. Sobald es etwas ruhiger wird bin ich wieder öfter zu sehen und zu lesen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. |
Ich hab schon an dich gedacht, es gibt ja immer wieder Zeiten, wo man es nicht schafft, sich hier zu melden. Hauptsache, es geht dir gut. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.02.2015, 20:45 Titel: |
|
|
Bin auch heil wieder angekommen. Die Straßen waren weitestgehend frei, ließ sich gut fahren.
Bin am überlegen ob ich mich noch an den BOM mache ... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 01.02.2015, 22:21 Titel: |
|
|
| wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Tag zusammen,
sorry das ich mich der Zeit nicht melde. Schulung von 8 bis 16:30 und auch die Vorbereitungen zum Nähkurs nehmen mich voll ein. Sobald es etwas ruhiger wird bin ich wieder öfter zu sehen und zu lesen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. |
Tja, so ist das Leben...
Muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen, oder wie heisst das?  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
|
|