|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Gewonnen hat beim Knöpfe-Ratespiel.... Nächstes Thema anzeigen: Montag, 02.01.2012 |
Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 01.01.2012, 12:13 Titel: |
|
|
Auch aus Hessen ein gutes neues Jahr @ all!
Das neue Jahr hat leider das alte Wetter mitgenommen, es regnet leicht und ist eklig, man fühlt sich so unwohl.... Gleich gibts Reste vom gestrigen Raclette, auch den letzten Rest vom Sekt
Allen noch mal ganz liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr! _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.01.2012, 12:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.01.2012, 13:34 Titel: |
|
|
Auch aus Bielefeld ein gutes neues Jahr.
Wir waren beim Lieblingsgriechen und anschließend bei uns zu Hause. Nach Mitternacht waren wir eine dreiviertel Stunde lang draußen, und das im Nieselregen. Heute Morgen hatte ich prompt etwas Halsschmerzen, aber jetzt ist es schon wieder ok.
Die Gäste gingen gegen 2. Jetzt muß ich gleich noch saugen, und dann ist alles wieder in Ordnung. Der Neujahrsspaziergang fällt wegen des schlechten Wetters leider aus. Mal schauen, was wir sonst machen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 01.01.2012, 14:04 Titel: |
|
|
Hallo,
zuersteinmal einen wunderschönen 1. Sonntag im neuen Jahr. Hier glänzt das Wetter mit +7 Grad - als ob gleich Ostern kommt.
Ich wünsch Euch allen ein gesundes neues Jahr.
Nachdem ich ja mit Sohnemann noch kurz vor Weihnachten beim Arzt war, erwischte mich es eiskalt letzte Woche. Hab zwar tapfer gearbeitet aber das hätt ich mal lieber nicht gemacht. Inzwischen hat sich das ganze in eine dicke Magen-Darm-Grippe und Stirnhölenvereiterung ausgeweitet. Muss morgen erstmal schauen dass ich zum Arzt komme.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.01.2012, 19:12 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir waren nun einige Tage mit dem WoMo unterwegs. Es war sooo toll, wäre am liebsten noch weiter gereist, leider muss Göga morgen wieder arbeiten.
Ich wünsche Euch allen ein friedliches, gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.
Bleibt so kreativ wie bisher und laßt Euch nicht unterkriegen!
Liebe Grüße GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|