|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 01.01.2012 - Neujahr Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 03.01.2012 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.01.2012, 08:20 Titel: Montag, 02.01.2012 |
|
|
So, die erste Woche des Jahres ist am Start. Mein Göga ist schon zur Arbeit und es ist hier schön ruhig. Kind schläft noch, Hund auch.
Aber gleich gehen wir mal raus in den Regen. Ist nicht gerade das erste Highlight des Tages.
Aber erst mal einen leckeren Kaffee trinken, dann sieht das Ganze schon viel freundlicher aus.
Kaffee Gästebuch Pics
Bis später!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2012, 08:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 02.01.2012, 08:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen Tanzmaus,
na wie war euer erster Ausflug mit dem neuen WOMO ?
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
Ich werde heute an der Seminole weiter machen, wenn ich mich dann entschieden habe, wie. Hab hier ein paar Bilder eingestellt und hoffe auf
euren Rat.
https://www.patchwork-quilt-forum.de/viewtopic.php?t=21909&highlight= _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 02.01.2012, 09:58 Titel: |
|
|
Auch von mir guten Morgen;)
Wir haben hier noch Feiertag (Bärtelistag=Stefanstag), aber ich hab Montag und die Waschmaschiene läuft...
ANschliessend geht's in die Küche, der Braten will in den Ofen
Wünsch allen hier noch einen guten Jahresstart und auf weitere viele Forumsstunden
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.01.2012, 12:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich wurde heute morgen vom Geräusch des Regens geweckt. Nicht so toll.
Die Waschmaschine läuft schon, und jetzt werde ich mich an einen gepatchten Stern machen. In meiner PW Gruppe darf sich jede, die einen runden Geburtstag feiert, einen Block von jeder aus der Gruppe wünschen. Eine Patcherin wird 80 und wünscht sich einen Stern. Die Stoffe habe ich schon rausgesucht, gleich gehts los. Danach werde ich mit dem Nähen für den Liebhaber der Küste-Swap starten. Und dann ist da ja auch noch das Januar-Ufo....
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.01.2012, 14:31 Titel: |
|
|
Ein fröhliches Moin Moin aus Dortmund, ihr Lieben.
Wider Erwarten läuft mein Läppi noch, ich bin ganz glücklich, obwohl ich endlich mein Geburtstagsgeschenk installiert hab.
Dafür hab ich mein Handy beim Aufladen runtergestoßen und jetzt ratet. Ein echter Bollewulle.
Sowohl Handy als auch Aufladegerät noch intakt auf den ersten Blick. Konnts nicht glauben, gleich mal die Boden-Fliesen inspiziert. Auch nichts zu sehen. Sollte meine Schrott-Phase endlich vorbei sein? Seit Wochen fällt mir alles hin, rutscht weg, bzw was wegrutschen soll, kippt um usw usf. Kennt ihr ja bestimmt auch.
Natürlich nicht. Die Spitze vom Stecker vom Aufladegerät steckt jetzt im Handy. Lädt nur noch auf, wenn ichs mit aller Gewalt dareinpresse.
Ich bin dann mal im Elekrofachmarkt, grummel, motz, mecker...
Euch einen schönen Tag  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.01.2012, 16:02 Titel: |
|
|
Na Klasse, liebes Bollewulle, das hattu fein macht,
Ich stolpere heute auch mehr oder weniger im Alltag rum und bin noch nicht so ganz heimisch im neuen Jahr.
Eindeutig fehlt mir noch mindestens ein freier Tag nach dem Dezemberstreß.
Das Wetter ist auch nicht gerade prickelnd und baut nicht sehr auf. Also, wo soll frau sich da festmachen? Vielleicht hilft Kaffee, werd mal einen machen gehn.
Wollt ihr auch?
Das ist die Nach-Feiertags-Spar- und Abspeckversion, mehr gibt's nicht.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 02.01.2012, 16:28 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
willkommen im Alltag des neuen Jahres
Danke Gabi, ich nehm nen Kaffee ... den Donut verkneif ich mir ...
Nehmt es nicht zuuuuu schwer und zu ernst ... ist auch ein Jahr wie all die anderen ... wobei ... ich denke ja, jedes Jahr wird MEIN Jahr ... und so ist es ... ich bin jedes Jahr etliche Male über etwas gaaanz besonders glücklich ...
Da lässt sich wirklich immer was finden ... ich muss nur die richtige Einstellung haben ...
Mein Hunde-Regen-Morgen-Spaziergang war lustig ... Hund immer genau in die Pfützen .... ich elegant ausgewichen ... bis ich rutschte ... und ... jaaa ... lacht nur, es WAR lustig ... mein Hund kam dann an und hat mirs Gesicht geleckt, da musste ich, in der Pfütze sitzend, doch mal richtig lachen Es gibt Schlimmeres ....
Ich habe ja Neujahr und Silvester gearbeitet ... nun aber, wegen massenhaft Überstunden, 10 Tage frei ... freu .... hab schon bisserl was genäht ... die 4. Maschine Wäsche kann nun auch aufgehängt werden (aslo ... morgen ist Bügeltag) ... war einkaufen, kochen muss ich erst am abend ... alles ganz entspannt ... ja, so kann ich das Jahr gut leiden ... und das wetter ... nun, das ist der regen, der im herbst nicht kam ... frag mich nur, wann dann der Winter da ist?!
Uahhh ... nicht dran denken ... ich liebe ja Winter ... aber bitte nicht auf den Straßen.
Euch noch einen herrlichen Montag.
Liebe Grüße,
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.01.2012, 17:33 Titel: |
|
|
schlüppche hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen Tanzmaus,
na wie war euer erster Ausflug mit dem neuen WOMO ?
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
|
Total schön war es, selbst der Regen hat uns nicht gestört. Haben für Spaziergänge die trockenen Phasen genutzt (dachten wir zumindest als wir losgegangen sind... ).
Wir sind total begeistert und ganz überzeugt von unserem WoMo.
Neu ist eben anders als 25 Jahre alt. Ist zwar etwas weniger Platz in den Schränken, aber dafür bietet es jede Menge anderen Komfort. Fängt beim Schlafen an, geht über die Dusche und hört auch bei der Heizung nicht auf.
Hat auch Alles super geklappt, die neuen Winterquilts haben sich bewährt. Göga war hin und weg davon.
Danke sehr, auch Dir ein frohes neues Jahr!
@bollewulle:Wenn Du ein neues Handy haben möchtest, dann kauf Dir eins, da musst Du doch nicht erst die Küche ramponieren.
Streß, sag ich da nur: Du hast zuviel Streß.
Könnte da einen Entspannungstag in Hattingen anbieten. Überlege es Dir! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.01.2012, 18:13 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hier regnet es auch...
Bin eben erst von der Arbeit da und lese, dass in der Schweiz noch Feiertag ist NEID! ich will auch!!!
@ bollewulle: Solche Pechsträhnen kenn ich auch. Irgendwann will man nur noch im Bett liegen und selbst dort würde zumindest ein Arm einschlafen...
wünsch Euch noch einen guten Abend. mag mir das jemand abnehmen???? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|