Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



sonne.69 näht jetzt auch mit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block 64
Nächstes Thema anzeigen: Patch-Krötes Blöcke  
Autor Nachricht
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1571
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 18.09.2015, 21:23    Titel:

Ich finde Deine Stoffauswahl super. Wenn Du durchhältst, und davon gehe ich mal aus, hast Du am Ende durch diese herrliche Farbwahl einen Traumquilt. Denn genäht sind Deine Blöcke auch wunderschön!
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.09.2015, 21:23    Titel: Werbung



Nach oben
Sonne.69



Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 40
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 17:54    Titel:

So, heute will ich euch mal an meinem Fortschritt teil haben lassen Laughing
Ich habe zwar jetzt für das Einstellen der Bilder bald länger gebraucht als fürs Nähen Very Happy aber das liegt wohl an meinem PC.
Da stellt sich mir doch gleich die Frage was ich mir zu Weihnachten wünsche: Einen neuen PC oder eine neue Nähmaschine ? Wink

So, jetzt aber zu meinen Blöcken:
Manche davon habe ich verflucht, im Auftrennen bin ich jetzt spitze Embarassed
Auch wenn die Raute nach 4 Mal nähen immer noch schief und der Rest auch nicht gerade perfekt ist, ich bin damit zufrieden Very Happy




Gruß

Sandra
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 18:05    Titel:

klatsch So tolle Blöcke!
Und der verfluchte Block, das war bestimmt der Jack, den haben wir alle verflucht....
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 18:13    Titel:

Wunderschön, tolle Blöckchen haste genäht, und ja unser heissverfluchter Jack,
wir haben alle unsere Erfahrungen mit ihm gemacht 😈😈😈bleib dran dein Quilt wird ganz, ganz toll daumen hoch daumen hoch daumen hoch
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Sonne.69



Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 40
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 31.03.2016, 17:30    Titel:

Da ich das Mittelteil schon seit letztes Jahr fertig habe und euch noch nicht präsentiert habe, hier nun ein aktuelles Foto Razz


Von der nächsten Runde habe ich auch schon 6 Blöcke fertig, die ich aber erst noch fotografieren muss. Nächste Woche dann mehr.......
_________________
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2549
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.03.2016, 17:41    Titel:

Wow - das ist schon ein echter Hingucker!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2470
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 31.03.2016, 19:58    Titel:

Sieht das toll aus. Eine prima Farbkombi.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 31.03.2016, 20:37    Titel:

Wow, was für eine farbexplosion dafür dafür dafür
Weiter so daumen hoch
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 31.03.2016, 20:51    Titel:

klatsch klatsch klatsch Bravo!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1854
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 01.04.2016, 08:00    Titel:

Very Happy Ein schönes Mittelteil
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.04.2016, 08:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de