|
Vorheriges Thema anzeigen: Jetzt ist es passiert...die Neue kommt bald und heißt Janome Nächstes Thema anzeigen: KreativTage Verden mein Tag |
Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 20.02.2010, 16:35 Titel: |
|
|
Ach, bei euch ist also die Sonne *schaufelschaufel* <-- Schnee, nicht Regen.
Kuschelige -8 Grad, dazu Sturm und Schneeflocken. Bah....
der untere Nachbar hyperventiliert, weil unser Schnee nun dauernd in seinen hinteren Hundeschlechtwetterauslaufgarten fällt, denn unser Hang ist voll und wir wissen nicht mehr, wohin mit den Schneemengen.
Dazu noch die ein oder andere nette Schneeverwehung.
Ich geh jetzt erstmal das Wasser im Aquarium wechseln *grummel*.
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2010, 16:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 20.02.2010, 16:47 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
den Berner Sennenvogel.
Unser Doofteil steht im Garten und frißt die Meisenknödel vom Baum, mitsamt Netz.
Ich werd jetzt tierisch aufpassen, ob ihr Flügel wachsen. Zum Schluß fliegt sie mir beim Gassigehn noch davon. Oder heißt das ab jetzt Gassiflug?
|
Ich hab auch eine neue Rasse: den Labrador Vogel. Unser schwarzes Monsterchen schleppt mir die Meisenknödel oder noch besser dei Nussstangen auch immer an - ein vorsichtiger Blick ins Wohnzimmer und auf dem Teppich breitgemacht und Vogelfutter gefressen.
Auf die Flügel muß ich mal achten, sonst geht sie noch mit Lina fliegen
Ansonsten: wir haben hier abwechslen Schnee, Sonne und Regen. Ich mag langsam auch nicht mehr. Für nächste Woche ist Frühling angesagt, bei Sonnenschein mit 8-10 Grad. Lassen wir uns mal überaschen .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.02.2010, 19:49 Titel: |
|
|
Jetzt muß das Frühjahr kommen: Ich habe mir neue Walking - Schuhe gekauft, so ganz pfiffige, die vorne und hinten eine Art Polsterung drunter haben. Meine alten Turnschuhe waren schon so gut 10 Jahre alt
Jetzt bin ich wieder motiviert.
Wir lösen nach und nach die Wohnung meiner Schwiegermutter auf. Eigentlich ist es ein Haus, aber mein Schwager wohnt im 1. Stock. Schwiemu liegt nach einer Gehirnblutung seit Weihnachten im Koma, da gibt es keine Hoffnung mehr auf Gesundung. Heute habe ich mir die Tischdecken vorgenommen, ein paar habe ich mitgenommen, habe schon gute Ideen, wie ich die verarbeiten kann. Das schärfste, das wir gefunden haben, sind 300 Mark, wirklich. So tricky versteckt, dass sie sich da mit Sicherheit nicht mehr dran erinnert hat. Und das ist auch das Problem. Wir müssen jeden Stein umdrehen, also in jede Tasche, in jeden Umschlag usw. schauen, überall könnte noch Geld oder was anderes wichtiges sein. Schwiemu hat alles wie ein Eichhörnchen versteckt. Wir haben schon Schmuck in einem Bräter im Keller gefunden und in einer Schatulle hinterm Schuhschrank, außerdem ihr Portmonnaie in einem Mülleimer, den sie zur Aufbewahrung von Putzmitteln verwendet hat. Also, fröhliches Schaffen. Mein Schwager hilft uns Null bei der Arbeit, er ist seit zwei Monaten Grippedauerkrank, schleppt sich zur Arbeit, kuriert sich am WE aus und geht auch zu keinem Arzt, wer weiß, was er wirklich hat? Er hat seine Mutter in diesem Jahr noch nichtmal besucht, obwohl das Pflegeheim eine Viertelstunde zu Fuß von ihm entfernt ist. So genug gejammert.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen Kranken
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.02.2010, 19:54 Titel: |
|
|
Du tust mir echt leid, sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt...
ach ja, Tanzmaus: Sind ja super Neuigkeiten! Gratuliere!
liebe Grüße  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
|
|