Vorheriges Thema anzeigen: Hat jemand die PetPorte-Katzenklappen?? Nächstes Thema anzeigen: Hund und Fußbodenheizung |
Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 10.03.2012, 07:57 Titel: Sonnabend, 10.03.2012 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Nichts los hier! Sind wohl doch alle zum UFO Treffen in Wohlenberg?
Also erstmal Kaffee und was zur Stärkung:
Bin heute irgendwie zeitig aus dem Bett "gefallen" - das ist mir die ganze Woche nicht gelungen (obwohl es da nötig gewesen wäre ). Nachher muss ich erstmal los und den Einkaufsmarathon bewältigen. Aber heute nachmittag ruft die Näma! Will noch ein geschenk fertig stellen und hab auch totale Lust auf AMC´s. Aber erstmal lasse ich es langsam angehen !
Einen wunderschönen Sonnabend und allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung und den Wohlenbergfahrern natürlich ganz viel Spaß! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.03.2012, 07:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 10.03.2012, 09:21 Titel: |
|
|
hallo!
heute sind alle in wohlenberg??
na dann viiiel spaß!
euch allen ein tolles wochenende! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.03.2012, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle miteinander!
Hier isses zwar noch kalt, aber das wird nicht lange so sein. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und es wird ein richtiger Frühlingstag.
Ich wünsch euch einen tollen Samstag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.03.2012, 09:38 Titel: |
|
|
Bin auch da, nur nicht so früh aus dem Bett gefallen
Hier erstmal Kaffee für Euch daheimgebliebene:
Hier sieht es trüb aus, dabei wollte ich anfangen den Garten aufzuräumen!
Na, mal sehen... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 10.03.2012, 11:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen
ist das schön mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher. Nach dem wir fast die ganze Woche damit zugebracht haben zu putzen ist heute der erste Tag an dem wir mal erst um 9 Uhr aufgestanden sind. Sogar meine Nähma ist geputzt geölt und von Fusseln befreit.
Wenn man mal ein paar Tage nicht so im Forum mit lesen kann ist es immer wieder erstaunlich wie viele schöne Sachen in der Galerie zu sehen sind, man kommt kaum hinterher. Ein dickes Lob an die fleißigen Bienchen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und genießt ein wenig die Sonne. _________________ LG Betty
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.03.2012, 12:56 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist leider nichts von Sonne zu sehen.
Dabei wollte ich auch ganz gerne was im Garten machen. Werde ich mich mal ans Patchworken machen. Ich möchte einen "Zauberwürfel" nähen. Eine Anleitung habe ich, aber an einer Stelle hakt es. Da steht nämlich, dass man sieht, wo genäht werden soll. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Eine aus meinem PW Kurs hat den Würfel schon genäht und hilft mir weiter. Also werde ich so weit vorbereiten, bis zu dem fraglichen Punkt.
Sonst liegt hier irgendwie nichts an. Ein lahmer Samstag eben. Aber da haben wir dann mal Zeit, ein paar Hörbücher zu hören, auch mal ganz schön. Heute abend werden wir wohl irgendwo zum Essen hingehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 10.03.2012, 14:59 Titel: |
|
|
Hallo,
brauch Pause - nach gefühlten 10000 panierten Schnitzeln..... bähhhh das ist ne doofe Arbeit.
Bin ja mal gespannt ob meine Schwiegermutter heute kommt zum Geburtstag der Kids - die war noch nie nie nie an einem Geburtstag der Kinder da. Wegen mir braucht Sie heute auch nicht kommmen......
So noch kurzen Blick in die Post und zum Ablenken ne kleine Bloggerrunde, denn Kaffeetafel ist gedeckt, Kuchen ist fertig, Abendessen auch und der Kaffee ist auch gleich fertig.
Schönes Wochenende.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 10.03.2012, 17:05 Titel: |
|
|
Nö, hab von 8.45 bis 10.15h am Hexagon-UFO genäht und bin seit 11 Uhr bei der Arbeit. Allerdings ist auch bei uns gutes Wetter, weswegen jetzt schon nicht mehr soviel los ist.
Weswegen ich neben der Kasse auch an der Info stehen kann und mal im Forum støbern kann
Schönes Wochenende!! _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.03.2012, 17:38 Titel: |
|
|
Hei!
Sonne ist jetzt ab und zu da. Der Garten ist zu 1/3 aufgeräumt, immerhin.
Jetzt nähe ich Binding an...7,2 m. Hab noch nicht ganz die Hälfte....
@ the sun: Wie siehts denn Schneemäßig bei Euch so aus? Schon am tauen? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.03.2012, 20:36 Titel: |
|
|
N'Abend!
Mistwetter in Hattingen, aber von allerfeinsten!
@Uschi: herzlichen Glückwunsch den Zwillingen, sind ja nun Teeanager!
Geburtstag Jappy Bilder
Wir waren heute mit Sohnemann unterwegs und haben endlich einen neuen Motorroller gekauft. Der wird in 10 bis 14 Tagen geliefert. Eine lange Zeit, wenn man darauf wartet. Und unser Simon wartet sehr.
Unsere Tochter war heute schwimmen und so war es hier recht ruhig, so ohne Zickenalarm. Ist direkt aufgefallen.
Natürlich war noch so dies und das zu erledigen, incl. Trimmrad und 1 Stunde Näma. Eindeutig zu wenig, aber besser als Nichts.
Gestern habe ich meine Stoffrestchen noch nett mit dem Accuquilt zugeschnitten und nun sind auch wieder neue Ideen da, zumindest im Ansatz. Aber ich fange ja gerne mal an und schaue dann, was daraus wird. Finde ich total spannend.
Ich wünsche Euch einen entspannten Samstag Abend.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.03.2012, 20:36 Titel: Werbung |
|