|
Vorheriges Thema anzeigen: kleine Weihnachtsdeckle Nächstes Thema anzeigen: Sachen für den Weihnachtsmarkt |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.11.2012, 11:02 Titel: |
|
|
Jaaaaa, bei Dir sieht´s typisch kleine-Kinder-mäßig aus: Spielzeug, leichte Unordnung, altes Sofa.... schlau, daß Ihr abwarten wollt, bis sie "sich besser benehmen können", haben wir auch so gemacht.
Der Quilt sieht super aus und ist ein echter Hingucker. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.11.2012, 11:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Selbermacherin

Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 10.11.2012, 12:11 Titel: |
|
|
Oh was ein schöner Quilt!!!
Wer braucht da schon ein neues Sofa??
Ich musste ja doch etwas grinsen, als ich das Regal gesehen hab
Aber genau so siehtsdoch ausmit Kindern und kreativen Köpfen.
Wenn man so auf blogs schaut, ist oft alles soo aufgeräumt, was ich immer nicht fassen kann
Susanne,
bei der es auch eher "kreativ" aussieht
 _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 10.11.2012, 13:19 Titel: |
|
|
Bei uns ist es der Kater, der den Kauf eines neuen Sofas bzw. einer komplett neuen Wohnzimmergarnitur verhindert
Ich bin auch schon in Überlegungen, ob ich nicht einen "Verschönerungsquilt" (tolles Wort) mache. Aber ich hätte dann auch noch 2 Sessel zu verschönern.
Übrigens: Unsere Wohnzimmergarnitur ist ein "Erbstück" meines Onkels und meiner Tante, wir haben sie (die Garnitur) vor ca. 20 Jahren übernommen, davor stand sie mindestens 10 Jahre in deren Wohnung, da kann man mal sehen, was Qualität war. Aber nun ist sie eigentlich sowas von aufgebraucht, nur: Solange unser Katerchen (fast 17 Jahre) noch unter uns weilt, gibt es nichts Neues
Dein Quilt ist wunderschön geworden. Ja, ich glaube, ich muss das auch haben  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 10.11.2012, 14:07 Titel: |
|
|
Wow, der Quilt ist klasse - eine tolle Farbkombi  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 10.11.2012, 14:42 Titel: |
|
|
Ja, die Unordnung im Bücherregal ist einfach extrem. Ich habe lange versucht, immer alles schön aufzuräumen, aber es nützt absolut nichts, kaum habe ich aufgeräumt, wird alles ausgeräumt, angeschaut, vorgelesen bis mir die Augenklappen runterfallen, und nochmals von vorne. Deshalb lasse ich die Unordnung sein, hat eh keinen Sinn.
Gut, ich muss zugeben, wenn ich das Nähzimmer anschaue, dann ist das Bücherregal geradezu aufgeräumt....
Und wir leben eben, was soll's, Sachen gehen kaputt, weil sie genutzt werden. Aber ich kann Göga schon verstehen, wenn da plötzlich Besuch kommt und dann 3x auf das Sofa schaut, weil er/sie denkt, dass es frische Flecken sind...
Der Quilt wird morgen eingeweiht, wir kriegen Besuch von einer Künstlerin, die sich die Unordnung nicht gewohnt ist. Als wir bei ihr vor einem Jahr zu Besuch waren, ist sie den 3 Jungs ständig mit einem Waschlappen hinterhergerannt....  |
|
|
|
 |
Indidrasil
|
Verfasst am: 10.11.2012, 18:24 Titel: |
|
|
Der Quilt ist wunderschön und hat den Vorteil, sollte mal ein Malheur passieren(das können auch Erwachsene), dann kannst du ihn waschen  _________________ Liebe Grüße
Indidrasil
Ich suche immer noch zusätzliche Zeit, wer sie findet bitte melden.
Mein Blog: http://indridasil.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 11.11.2012, 00:43 Titel: |
|
|
Ein wunderschöner Qult , welches das Sofa wieder "aufwertet".  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 11.11.2012, 11:39 Titel: |
|
|
wunderschön dein quilt!
und deine "unordnung" gefällt mir auch.bin gespannt,was du von dem besuch der waschlappenkünsterlin zu erzählen hast!!
werd jetzt mal nach dem quilt suchen ,von dem das die reste sind! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.11.2012, 15:27 Titel: |
|
|
Jetzt sieht das Sofa wieder richtig toll aus! Da kann die Künstlerin ruhig kommen.
Gibt einen netten Spruch:
"Wir wohnen hier mit unseren Kindern und so sieht es auch aus!"
Der hängt bei meiner Freundin an der Haustür.
Wo gewohnt und gelebt wird, da kann es doch nicht aussehen wie im Katalog das wäre doch schrecklich. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.11.2012, 21:06 Titel: |
|
|
Schön gemütlich ist Euer Zuhause. So soll es sein.
Dein Quilt ist ganz wunderbar geworden! Das wird der Künstlerin als Erstes auffallen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2012, 21:06 Titel: Werbung |
|