|
Vorheriges Thema anzeigen: Tumblertasche Nächstes Thema anzeigen: Obst-Gemüse-Einkaufstasche |
Autor |
Nachricht |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 23.12.2010, 10:02 Titel: So, ich habe auch endlich alle Geschenke beisammen!!! |
|
|
Habe ich gestern schon fotofiert, allerdings hat die Bakterie beim bearbeiten schlapp gemacht....
strickgefilzte Hausschuhe für meine Schwester (die hat chronisch kalte Füße)
Pixibuch-Taschen für meine eine Nichte und einen Kumpel meines Lütten
Für meine andere Nichte gibt es auch eine Pixibuch-Tasche und noch eine Stifterolle
Und gerade merke ich, wie ich in eine echte Nähloch falle.... Was nu? Was soll ich nur mit mir anfangen? Putzen, etwa? _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.12.2010, 10:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 23.12.2010, 11:54 Titel: |
|
|
Die Sachen sind sehr schön geworden! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.12.2010, 11:57 Titel: |
|
|
Nein, nicht Putzen, weitermachen!!!!!
Wie wäre es mal was für Dich? Neue Topflappen (ich könnte da welche gebrauchen ), Nadelmäppchen oder all so´n Kram, den Du vielleicht gut gebrauchen kannst. Oder schon die nächsten Geschenke, in meiner Familie ist der nächste Geburtstag schon wieder im Februar.....
Deine Sachen sehen toll aus!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Patente Deern

|
Verfasst am: 23.12.2010, 12:09 Titel: |
|
|
Geburtstage kommen erst wieder ab März.
Aber im Januar soll ich noch eine Tasche nähen - Auftragsarbeit, bah.
Ich würde so gerne was Schnelles für mich machen.... Vielleicht eine Tasche für Strickzeugs???? _________________ Life is too short to skip dessert!
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.12.2010, 12:28 Titel: |
|
|
Auch ´ne gute Idee. Oder mach´ Dir auch so einen Mugrug. Oder einen Schlüsselanhänger. Man macht viel zu wenig für sich selbt.
Gestern nähte ich mir eine Jeans.... den schönsten Stoff, den ich seit Monden gesehen habe, habe ich dafür benutzt. Ich nähte so akkurat wie´s gind, versäuberte alles ganz genau und auch der RV war perfekt. Ich zieh´ die Hose an..... würg.... kriege ich nicht mal über die fetten Schenkel!!!!! Ich wollte ausrasten und hätte am liebsten das Ding zerrissen in der Luft und meinem Mann die Schuld an allem gegeben .... ich war wütend, aber die Mühe, die ich mir für mich selbst macht, hatte was, ehrlich! Ich war mir selbst mal wieder wichtig, das war gut. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Patente Deern

|
Verfasst am: 23.12.2010, 12:44 Titel: |
|
|
Das ist das schöne am Quilten:
No matter the size of your hips, a quilt always fits!
Deswegen mache ich mir momentan auch so wenig Klamotten - auch wenn ich noch soooooooo viel Stoff dafür im Regal habe.
Aber ich habe mal einen Schnittkurs gemacht und die Hosen saßen immer super. Wenn ich genügend Platz für das Papier hätte.....
Kopf hoch, nähspule. Einfach gaaaaanz weit weg legen, damit du dich nicht weiter ärgerst! _________________ Life is too short to skip dessert!
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 23.12.2010, 13:32 Titel: |
|
|
Das sind tolle Geschenke Vera!!
@nähspule: jaaaa, dieses Erlebnis kenn ich auch  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 23.12.2010, 13:35 Titel: |
|
|
Tja, Ihr Lieben, da hab ich es doch soo gut. Meine liebe Ärztin hat mir grad Schoki, Fett, Käse und überhaupt tierische Lebensmittel verboten. Mein Cholesterin ist zu viel (viel zu viel!) und ich wollte doch sowieso grad 5 kg abnehmen....gell, so ein Zufall aber auch.
Schön, so eine Diagnose vor weihnachten...da kann ja dann nix mehr drauf kommen...Und Ende Januar passe ich dann in all die schönen Sachen wieder hinein, die jetzt artig und gebügelt im Schrank hängen....
Habt trotzdem Spaß!
Alles Liebe!
Gabrielle |
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 23.12.2010, 14:01 Titel: |
|
|
Schöne Sachen hast Du da genäht, gefallen mir ausgesprochen gut.
Da werden die Beschenkten aber machen. _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 24.12.2010, 09:06 Titel: |
|
|
Oh, so schöne Sachen, und dann auch noch so schöne rosane dabei.
Tolle Geschenke!
@nähspule: Kopp in´ Nacken! Das liegt am Schnitt, nicht an deinen Beinen. Oh, ich kenne das zur Genüge. Legs weg und freu dich aufs nächste Projekt. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2010, 09:06 Titel: Werbung |
|
|
|