|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: So, ich habe auch endlich alle Geschenke beisammen!!! Nächstes Thema anzeigen: Starfruit Cushion - mir gefallen sie auch! |
| Autor |
Nachricht |
Strickliesel

|
Verfasst am: 25.12.2010, 10:34 Titel: Obst-Gemüse-Einkaufstasche |
|
|
Meine Mutter hat dieses Jahr eine neue Einkaufstasche zu Weihnachten bekommen und da ich gerade ein paar Minuten Zeit habe, möchte ich sie Euch gerne auch zeigen:
An den Seiten habe ich Druckknöpfe angenäht, sodaß man diese einlegen kann, damit die Tasche nicht so groß aussieht, wenn sie leer ist. (Die Idee habe ich von irgend einer anderen Anleitung, da waren die Seiten mit Bändern zusammengehalten. s. Foto oben)
Geöffnet sieht sie dann so aus:
Innen habe ich nur 1 Reißverschlußfach für den Geldbeutel eingenäht.
Oben kann man die Tasche mit einer kleinen Lasche und einem Knebelknopf auf der Vorderseite verschließen.
Ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! _________________ LG Petra |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.12.2010, 10:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Mauseline

|
Verfasst am: 25.12.2010, 10:48 Titel: |
|
|
Super schön geworden, vor allem die Idee mit den Druckknöpfen gefällt mir sehr gut. _________________ Liebe Grüße Sylvia
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.12.2010, 10:52 Titel: |
|
|
Eine tolle Idee und die Stoffe sind herrlich, super gut geeignet für eine Einkaufstasche, die mitwächst! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 25.12.2010, 21:04 Titel: |
|
|
Schöne Stoffe hast du für die Tasche genommen , und ganz besonders gefällt mir die Idee mit den Druckknöpfen.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 25.12.2010, 21:43 Titel: |
|
|
Die sieht ja toll aus. Superidee mit den Druckern an der Seite.  _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 25.12.2010, 22:02 Titel: |
|
|
Die Tasche sieht super aus und die Stoffe sind natürlich perfekt dafür! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
|
|