|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: janome 8900 ölen? Nächstes Thema anzeigen: Gebrauchte Langarmmaschinen? |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 30.08.2018, 14:15 Titel: Singer-Oberstofftransport? |
|
|
Hei!
Eine Frage: Gibt es Obertofftransporteure, die an eine einfache Singer passen?
Vorgeschichte: Meine Nichte lernt bei mir und ihrer anderen Patin nähen (das Kind hat das Glück, 2 nähende Patinnen zu haben ) jetzt hat ihre Mutter ihr zum Geburtstag nur mit Rücksprache bei der anderen Patin (näht Kleidung) eine einfache Singer (Lidl) besorgt. Dazu sag ich nichts weiter...
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihr einen Oberstofftransporteur dazu besorge oder nicht, je nach dem ob das Kosten-Nutzen-Verhältnis o.k. ist.
Der Original Oberstofftransportfuß ist fast so teuer wie die Maschine ... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2018, 14:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.08.2018, 17:13 Titel: |
|
|
Dankeschön!
Jetzt muss meine Schwägerin nur mal gucken was es für eine ist. Zur Not warte ich und sie bekommt den Fuß zu Weihnachten. Dann kann ich selber genau gucken. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 30.08.2018, 18:22 Titel: |
|
|
Wenn es die Singer Tradition 2282 ist, dann solltest du den Fuß im NZ Braunschweig bekommen. Das Modell ist mit gelistet
Der Discounter hat im moment wieder so einen schwung von den Maschinen bekommen.
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
|
|