Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Simply nine Patches von ktitzedent

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Simple nine Patch regeln und Teilnehmer
Nächstes Thema anzeigen: Tienchen´s Nine Patch  
Autor Nachricht
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 15.10.2015, 22:05    Titel:

Jetzt sind fast alle Blöcke da. Ich muss nacher mal alles zuordnen , sonst gerät mir noch was durcheinander. Fotos mach ich spätestens am Samstag, da krieg ich das bei Tageslicht besser hin . Hab es grade bei künstlichem Licht probiert, das sieht fürchterlich aus.
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.10.2015, 22:05    Titel: Werbung



Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 18.10.2015, 19:12    Titel:

So , es ist alles angekommen, habt nochmal vielen Dank , auch für die netten Beigaben!
Ich habe alle Blöcke nochmal bei Tageslicht fotografiert , sieht viel besser aus als vorher.

die ersten vier :


die nächsten :


und Teil 3 - unten rechts ist mein Disappearing- nine-patch -Testblock , so würde ich gerne weiterverarbeiten


Leider passt der als Sashing geplante Stoff nicht, nun muss ich morgen erst noch einkaufen fahren Sad
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 18.10.2015, 19:17    Titel:

Mir gefällt deine Variante sehr!
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 18.10.2015, 19:23    Titel:

Gefällt mir auch super!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14356
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 18.10.2015, 19:23    Titel:

daumen hoch Sieht gut aus, bin gespannt wie Du die verschiedenen Blöcke zusammenpuzzelst.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 16:55    Titel:

So, nachdem es doch länger gedauert hat, als geplant, kommen hier nun die ersten Ergebnisse :

erstens : der Tischläufer


und der zukünftige Wandquilt



Dem Top fehlt noch eine Umrandung im gleichen Creme-Ton wie die Sashing-Streifen . Und irgendwie muß ich noch lernen, halbwegs gerade zu fotografieren.
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 17:38    Titel:

Wow,echt schön!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 18:11    Titel:

juhu juhu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de