Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Simply Nine Patch von Tinka - es geht weiter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Simply Nine Patch von Stickelfe
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 726
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 18:48    Titel:

Da sind Dir wunderschöne Teile gelungen!

Bei liegt auch das Top noch als Ufo im Schrank, mal sehen, ob ich dieses Jahr dazu komme.
Aber ich freue mich für Dich, dass Du es geschafft hast!
Liebe Grüße!!!
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 18:48    Titel: Werbung



Nach oben
Vogelsbergerin



Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 359
Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 19:13    Titel:

Das sind beides schöne Teile geworden.
Menno - soviel Viren und ich hab überhaupt keine Zeit.
_________________
Grüße, V.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2505
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 20:34    Titel:

ein tolles Endergebnis ist das geworden. Mir gefällt die Idee und das Quilting vor allem.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2006
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 20:59    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Im Endspurt meines ungeplanten "Sonderurlaubs" ist auch noch dieses Ufo fertig geworden:



Es könnte ein Tischläufer sein, aber ich will ihn als Doppeltischset verwenden.



gleichzeitig war es ein Übungsobjekt für Free-motion.quilting.



so sieht das ganze von hinten aus.

Jetzt sind alle Blöcke verarbeitet und in Gebrauch Very Happy

Nochmal vielen Dank für diese schöne Aktion!

Das musste ICh mit auf die nächste SEite nehmen, sonst geht der unter. Der ist so toll genäht und gequiltet, beide Daumen hoch
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14344
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 30.01.2019, 09:35    Titel:

Very Happy Vielen Dank!
Jetzt musste ich mir aber nochmal das Binding an der Spitze von dem Dreieck angucken ob das wirklich so verzogen ist, wie die im Bild aussieht...
Nee, das ist wohl ein Schatten, das Binding sitzt normal *schweißvonderStirnewisch*
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 02.02.2019, 17:17    Titel:

Wahnsinn, das hätte ich schon gar nicht mehr auf dem Plan ....aber ich hab meine Blöcke auch noch, jetzt wo ich das so sehe sollte ich vielleicht auch mal gucken...
Echt toll geworden
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14344
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 02.02.2019, 20:37    Titel:

dafür Ja, los Jalu, mach weiter!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de