Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Simply Nine Patch von Tinka - es geht weiter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Simply Nine Patch von Stickelfe
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2624
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 14:03    Titel:

Liebe Tinka! Ein toller Läufer und er macht einen richtig frischen Eindruck auf em Tisch! Very Happy
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 14:03    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 16:11    Titel:

Toll sieht das aus, das hast du SUPER gemacht!!!! Das Quilting gefällt mir sehr gut, so was muss ich auch machen, die Idee mit dem Läufer finde ich ganz fein!
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 17:05    Titel:

gefällt mir sehr gut. Blau ist ja eh so ne schöne Farbe Wink
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6875

BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 19:28    Titel:

Total schön!!!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.01.2016, 22:46    Titel:

Very Happy So, hab mal weitergeplant und die Teile an meine improvisierte Designwand gepappt:


Werde wohl noch einen Läufer draus machen. Die Entscheidung fällt, wenn ich das zusammengenäht habe.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 13:37    Titel:

Very Happy Im Endspurt meines ungeplanten "Sonderurlaubs" ist auch noch dieses Ufo fertig geworden:



Es könnte ein Tischläufer sein, aber ich will ihn als Doppeltischset verwenden.



gleichzeitig war es ein Übungsobjekt für Free-motion.quilting.



so sieht das ganze von hinten aus.

Jetzt sind alle Blöcke verarbeitet und in Gebrauch Very Happy

Nochmal vielen Dank für diese schöne Aktion!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 825
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 13:59    Titel:

Der Läufer sieht super aus. Und das Quilting ist auch gelungen.
So hat doch alles auch wieder eine positive Seite.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 467
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 14:11    Titel:

Der Läufer gefällt mir seeehr gut! klatsch
Ich habe mir ab der ersten Seite alles hierzu durchgelesen. Und nun gefällt mir der Läufer noch besser, weil er eine Entstehungsgeschichte hat. Toll hier am Forum finde ich ja, dass Menschen in Kontakt kommen, die sich sonst nie kennengelernt hätten. Und hier haben sie durch ihre Blocks zum tollen Endergebnis beigetragen.
juhu .

Das Ninepatch-Muster so zu zerschneiden muss ich auch mal ausprobieren. Allein vom Anschauen verstehe ich noch nicht, wodurch das neue Muster zustande kommt.

Tinka, gut dass du dieses Ufo nun vollendet hast! dafür
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
quiltinstyle



Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 124
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 14:54    Titel:

Ist toll geworden, ich hab meine Blöcke auch noch liegen im UFO Stapel. Nach meinem Umzug, bin ich nur noch vereinzelt zum Nähen gekommen. Crying or Very sad
_________________
--- www.quiltinstyle.de ---
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1013
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 18:05    Titel:

klatsch der Läufer ist ja richtig schön geworden. Und so toll gequiltet klatsch

Mir gefallen die Farben und das Muster sehr gut.
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 18:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de