Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Simply Nine Patch Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Simply nine - sewbie
Nächstes Thema anzeigen: swap abschluß  
Autor Nachricht
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 17:29    Titel:

Ja, mich gibt es auch noch.....
Nach zwei schlimmen Monaten, die besch. nicht sein konnten, ist es im April genau so weiter gegangen. Es kam ziemlich knüppeldick. Ich war leider zu nichts fähig, nicht mal ansatzweise. Deswegen bin ich bei zwei Mädels ziemlich hinterher. Ihr bekommt euere Blöcke, ich hoffe, es klappt nächste Woche mit dem Nähen und Versenden. Es tut mir wirklich sehr leid, das ihr so lange warten müsst.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 17:29    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 18:19    Titel:

dosy hat Folgendes geschrieben:
Ja, mich gibt es auch noch.....
Nach zwei schlimmen Monaten, die besch. nicht sein konnten, ist es im April genau so weiter gegangen. Es kam ziemlich knüppeldick. Ich war leider zu nichts fähig, nicht mal ansatzweise. Deswegen bin ich bei zwei Mädels ziemlich hinterher. Ihr bekommt euere Blöcke, ich hoffe, es klappt nächste Woche mit dem Nähen und Versenden. Es tut mir wirklich sehr leid, das ihr so lange warten müsst.


Klingt nicht gut - drück tröst drück tröst drück
Lass' Dich mal drücken und es soll schnell wieder aufwärts gehen - alles Liebe.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11103
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 21:53    Titel:

Ach Dosy, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Und einfach ganz viel Kraft tröst drück
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
quiltinstyle



Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 124
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 09.04.2016, 07:30    Titel:

Mach Dir keine Gedanken, bei mir dauert es noch eine Weile, bis ich mit meinem Top anfange. Ist also halb so schlimm.

Alles Gute für Dich. tröst

LG
Julia
_________________
--- www.quiltinstyle.de ---
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 18:56    Titel:

Ihr lieben,
Ich würde den swap gerne abschließen,aber leider geht das noch nicht.
Wie ich raus gelesen habe fehlen wohl noch blöckchen.bei mir auch,aber das ist zweitrangig.
Vielleicht melden sich die Personen denen was fehlt per pn bei mir so das ich hoffentlich zügig für Ersatz sorgen kann,denn eigentlich sollte dieser swap Anfang April beendet sein mit der letzten Runde.
Das noch was fehlt tut mir wirkich leid,aber so mag ich das nicht stehen lassen.
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 19:07    Titel:

Jalu hat Folgendes geschrieben:
Ihr lieben,
Ich würde den swap gerne abschließen,aber leider geht das noch nicht.
Wie ich raus gelesen habe fehlen wohl noch blöckchen.bei mir auch,aber das ist zweitrangig.
Vielleicht melden sich die Personen denen was fehlt per pn bei mir so das ich hoffentlich zügig für Ersatz sorgen kann,denn eigentlich sollte dieser swap Anfang April beendet sein mit der letzten Runde.
Das noch was fehlt tut mir wirkich leid,aber so mag ich das nicht stehen lassen.


Wenn irgendwo etwas fehlt und es eng wird schick mir eine PN, dann können wir nähen helfen und noch was schicken, sollst nicht alleine werkeln 😊 das hat soviel Spass gemacht und wir lieben unseren ninepatch😀
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 19:22    Titel:

Danke Brigitte,das ist echt lieb von euch!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 20:06    Titel:

Ich bin diejenige, die für die beiden letzten Teilnehmerinnen die Blöcke schuldig ist. Sie müssen nur noch eingetütet werden, dann dürfen sie auf die Reise.
Quiltinstyle und Jalu, ihr bekommt eine PN.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 20:25    Titel:

Hallo Jalu,
sorry, ich bin auch eine Sünderin. Irgendwie steht auf meiner Liste März als letzter Termin. Da ich keine Zeit hatte war ich auch nicht im Forum. Jetzt habe ich festgestellt, das ich säumig bin. Der Brief ist heute in den Briefkasten gewandert. Hoffe, das ich damit wieder im Rennen bin.
An alle: mir hat das tauschen sehr viel Spass gemacht und ich bin begeistert, wie vielfältig dann die Blöckchen weiter verarbeitet werden.
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 20:29    Titel:

Dosy,du hast auch eine pn von mir...
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 20:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34

Direkt zu Seite:
Seite 34 von 34

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de