Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Simply Nine Patch Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 32, 33, 34  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Simply nine - sewbie
Nächstes Thema anzeigen: swap abschluß  
Autor Nachricht
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 740
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 15:19    Titel:

Kannst bei mir das Fragezeichen weg nehmen.
Bin gespannt, was da am Ende alles entsteht! Very Happy
_________________
Liebe Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 15:19    Titel: Werbung



Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 15:47    Titel:

Hab ich Wink
4 fehlen noch dann wären wir schon vollständig
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 15:53    Titel:

Nur mal eine Verständnisfrage: Soll immer nur ein Simple Nine Patch verschickt werden, oder dürfen es auch schon Disappearing Nine Patches o. ä. sein? Das ist mir auch beim xten Lesen nicht klar geworden.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 16:37    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Nur mal eine Verständnisfrage: Soll immer nur ein Simple Nine Patch verschickt werden, oder dürfen es auch schon Disappearing Nine Patches o. ä. sein? Das ist mir auch beim xten Lesen nicht klar geworden.


Guckst du: Genäht werden klassische nine Patches die jeder für sich am Ende so nähen darf wie er Lust hat. Neu anordnen, zerschneiden ect. Es werden garantiert ganz unterschiedliche Dinge entstehen.

_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 16:41    Titel:

Ok, danke. Dann habe ich es doch richtig interpretiert Smile.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 17:06    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy 30 inch wäre ja auch ein klein wenig zu üppig, oder?


Echt - ich dachte für unseren angedachten Marktplatzquilt wäre das angemessen Wink Laughing Wink

totlach Du könntest ein Marktzelt draus machen Idea
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 20:49    Titel:

also ganz klassische nine patches krieg ich hin.

Möchte gerne mitmachen.
Meine Daten kommen als PN und ich hätte gerne grün und blau.
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 07:39    Titel:

Huhu, kaum gucke ich zwei Tage nicht, tut sich was. Lust hätte ich ja mal wieder was zu machen... Aber was sind das genau für Blöcke?? Kenne ich die Smile ? Wäre da noch ein Plätzchen??
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 08:24    Titel:

Tienchen hat Folgendes geschrieben:
Huhu, kaum gucke ich zwei Tage nicht, tut sich was. Lust hätte ich ja mal wieder was zu machen... Aber was sind das genau für Blöcke?? Kenne ich die Smile ? Wäre da noch ein Plätzchen??

guckst du z. B. Hier www.favequilts.com dort gibt es ninepatch kostenfreI Laughing Laughing Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 12:03    Titel:

Huhu,
Ja, Platz ist noch, trage dich gerne mit ein.
Stelle jetzt nochmal einen Link ein, da kann jeder nochmal sehen, was ich mit Nine Patches meine:
http://compuquilt.nstemp.com/blockimg/2008Blocks/9Patchblk.jpg
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 12:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 32, 33, 34  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 34

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de