|
Vorheriges Thema anzeigen: dienstag 30.12. Nächstes Thema anzeigen: Auf das, was kommt! |
| Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 31.12.2014, 09:36 Titel: Silvester 31.12.14 |
|
|
Der letzte Tag in diesem Jahr ziert sich noch etwas sich zu zeigen, hilft aber nix, hier ist er.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2014, 09:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 31.12.2014, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr da draußen! Der Silvestermorgen präsentiert sich bei uns klirrend kalt und schneebedeckten Bäumen und Wiesen.
Wir haben gestern in einer schnellen Aktion die am Dachboden aufbewahrten Teppiche herunter geholt und auf den Schnee geworfen, da wir uns mit einer Isolierung des Daches mit Schafwolle offenbar Motten eingeschleppt haben. Obwohl uns die Firma versichert hatte, die Isolierung sei gegen Motten imprägniert.
Jetzt sieht es bei uns im Garten aus wie auf einem arabischen Markt und Amelie hat ihre Freude daran, über die Teppiche zu laufen. Wir lassen sie ein paar Tage durchfrieren und müssen dann schauen, von welchen wir uns trennen müssen. Wirklich schade!
Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit vielen kreativen Ideen und der dementsprechenden Zeit, dass ihr sie auch umsetzen könnt.
Machts gut! Liebe Grüße aus Wien Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 31.12.2014, 10:30 Titel: |
|
|
das ist ja richtig ärgerlich Erika  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 31.12.2014, 11:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Seid Ihr alle schon mit den Vorbereitungen beschäftigt? Ich muss noch Neujahrsbrezeln backen und ne scharfe Sosse machen, dann bin ich fertig. Feiere auswärts, da kanns daheim aussehen wie es will
@amelie: Das ist ja mega-ärgerlich! Gibts da nicht so ne Art Garantie dafür?
Hier ist es auch kalt, es schneit leise vor sich hin, tiefe Wolken ...Raketen sind wohl sinnlos  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.12.2014, 12:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nachdem ich heute dann mal um 4.00 Uhr wach geworden bin, hab ich jetzt beschlossen, für dieses Jahr genug geräumt. Ich mach nächstes Jahr weiter. Was sich so alles ansammelt ist doch immer wieder überraschend.
Einen guten Rutsch, feiert schön und alles Gute für 2015!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 31.12.2014, 12:05 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Da ich gestern viel zu spät nach Hause kam, konnte ich doch nicht mehr einkaufen gehen. Wohl oder übel musste ich mich heute also ins Getümmel stürzen, bin aber glimpflich davon gekommen.
Nun habe ich Baguettes in Vorbereitung und mache mir heute Abend Käsefondue. Vielleicht bekommen die Hunde etwas ab
Ich hatte gestern kurz mit dem Gedanken gespielt, vielleicht zu meinen Eltern zu fahren, aber die hüten heute schon zwei Hunde, da will ich mit meinen nicht auch noch erscheinen, zumal ich nicht weiß, ob der Nachbarshund Schussfest ist. Am Ende macht der meine noch wuschig - das ist mir zu heikel. Also bleiben wir drei wieder allein zu Hause.
...und genießen Käsefondue... mehr braucht es ja eigentlich auch gar nicht  _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.12.2014, 13:02 Titel: |
|
|
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich euch.
Danke Gudrun, für dein schönes Bild. Guckt mal bei uns schneit es auch nicht mehr:
http://www.memmingen.de/1001.html#c2729
So kann es gerne bleiben, überall Schnee für die Kinder und Wintersportler und die Straßen sind frei. So muss das.
Ich werd noch ein wenig Räumarbeit im Büro leisten und dann den Silvesterabend einstimmen. Wir machen Raclette, ich liiieebe das einfach!
Einen entspannten Tag wünsche ich euch.
Und von Edith ein Gedicht, das jetzt schön passt:
Wie geht es uns? Sind wir gesund?
Gibt’s zur Verzweiflung einen Grund?
Besitzen wir was uns gehört?
Hat nichts und niemand das zerstört,
was wir uns selber aufgebaut?
Ist unser Tisch noch reich gedeckt?
Hat keine Bombe uns erschreckt?
Sind Durst und Hunger unbekannt?
Leben wir im freien Land
und sind behütet durch den Frieden?
Gibt’s Tage, da man richtig lacht?
Schlafen wir ruhig in der Nacht?
Sind Tränen eine Seltenheit?
Ist nichts geschehn in letzter Zeit,
was unser Leben ruiniert?
Wenn es dem nächsten Jahr gelingt,
dass es uns diesen Wohlstand bringt,
dann hat das Jahr uns reich beschenkt.
Wer trotzdem dann ans Jammern denkt,
der hat das alles nicht verdient.
Ruth-Ursula Westerop, 1927-2010 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 31.12.2014, 13:35 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Hier schneit es was runter kann. Wir haben inzwischen sicherlich 70cm Schnee.
Mir reicht es jetzt!!!
War mit meiner besten Freundin zum Jahresabschlußfrühstück und einkaufen und dann, mit einmal zurücksetzen in der Kurve, wieder den Berg hoch ins kuschelige Heim.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2015! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 31.12.2014, 13:48 Titel: |
|
|
nach fast Dauerschnee hats heute aufgehört. Für meine Kids natürlich das Paradies, für den der Räumen muss nicht so
Wir sind traditionell Sylvester bei meinen Eltern. Wird deshalb ein gemütlicher Werkelabend. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2014, 13:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|