|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 12. Mai 2010 Nächstes Thema anzeigen: Vatertag, 13. Mai 2010 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.05.2010, 07:03 Titel: |
|
|
Also mir ist das zu blöd. Ich mache da nicht mehr mit.
Meine Idee wurde mißverstanden. Ich meinte nämlich, wenn es mit Tschechien nicht klappt, dann können wir diesen Swap doch unter uns machen. Haben sich doch genug Swap- Willige gemeldet.
Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Siggi- Swap, da mache ich dann gerne mit. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2010, 07:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Mutter
|
Verfasst am: 12.05.2010, 08:52 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
ich habe dir eine PN geschrieben. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.05.2010, 20:22 Titel: |
|
|
Ich habe mit Margit (Mutter) telefoniert und es gibt wohl etwas größere Verständigungs- und Verständnisprobleme mit Tschechien, weswwegen der Tausch wohl nicht, wie sonst bei uns üblich durchführbar ist.
Wer weiter Interesse am Siggi-Swap mit tschechischen Damen hat, kann sich per PN an "Mutter" wenden und bekommt von ihr das Schreiben und die Email-Adresse der Swap-Partnerin in Tschechien.
Tut mir leid, dass es manchmal nicht so läuft, wie wir das gerne hätten.
Eine andere Idee wäre vielleicht eine Mailingliste gewesen, wie sie ja schon mal lief.
Vielleicht kann ja von euch sogar jemand tschechisch, was das Ganze natürlich sehr vereinfachen würde, denk ich mir. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|