Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Siggi-/Label-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder - Element Erde
Nächstes Thema anzeigen: Bilder - Stiftemappchen  
Autor Nachricht
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 16:30    Titel:

Das ist toll, daß Euch die Siggies gefallen. Es hat mir auch tierisch Spaß gemacht, den Swap zu organisieren. Danke, daß ihr mitgemacht habt drück und für eure tollen Siggies Very Happy

Hier kommt nun das versprochene Bild von allen Siggies


wäre schon fast ein fertiger Quilt gewesen Very Happy

@Susanne123: klar Bilder einstellen. Wollen die anderen doch auch sehen Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 16:30    Titel: Werbung



Nach oben
Marena



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 475
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 16:30    Titel:

yippiie yippiie yippiie Meine sind auch da! yippiie yippiie yippiie


drück Danke an alle - vor allem an die Swap-Mom drück

Liebe Grüße, Margit Wink
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 16:36    Titel:

Hallo
meine sind auch da. sehen alle ganz toll aus! Aber foto mache ich nun nicht. sind doch alle fast gleich oder?

@tasika und noch eine ( Embarassed ?) Habt ihr eine Stickmaschine oder freihand gestickt? Das sieht so klasse aus...

@susanne N. unter welchem Nick bist du hier? Du kommst etwa aus meiner Nähe, zumindest bin ich dort schon öfter von der Arbeit aus hingefahren *gg
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 16:51    Titel:

Aber ich stell ein Bild ein. Es waren nicht alle Siggies gleich, deswegen finde ich, dass schon alle gezeigt werden sollten. Aber, das soll jeder machen wie er meint.


Mit Lazy hatte ich schon vorher getauscht, deswegen fehlt ihres.

Bilder der einzelnen Siggies gibt es dann auf meinem Blog Very Happy
Nach oben
silky



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 544
Wohnort: Emstek

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 17:11    Titel:

Die Post war da!!
Sehen wirklich toll aus die Siggies!
Susanne, Danke für den schönen SWAP und die Arbeit die du damit hattest!

LG Silke

Stell später ein Bild ein.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 19:14    Titel:

nicht? Ok, dann mach ich morgen ein Foto und stell es ein Wink
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
tasika



Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 19:35    Titel:

Das muss ja ein traumhaftes Bild gewesen sein. Liebe Susanne vielen Dank nochmals für deine Mühe.
Mein Bild versuche ich dann auch Morgen einzustellen. Hoffentlich bekomme ich das hin.

@Lotte
ja, es wurde mit der Stickmaschine gemacht. Ich habe seit zwei Jahren eine Pfaff Creativ 2144. Leider aber immer viel zu wenig Zeit, da voll berufstätig. Es hat mir daher mit den Siggis riesigen Spaß gemacht, da ich meine Maschine mal am Stück laufen hatte.
Mein Loggo hat mir Yulie von emioli gemacht. Bin mächtig stolz darauf. Es beinhaltet alles was ich mag. (Katzen, Herzen und die Anfangsbuchstaben meiner vielen Vornamen).

Liebe Grüße
Tanja
_________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Nach oben
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 20:02    Titel:

Heute hatte der Postmann auch was zu tragen bei mir...wunderschöne Siggis sind bei mir eingetroffen zu sehen alle in meinem Blog...

@Tanja Herzlichen Dank drück

@Susanne Dir auch meinen Herzlichsten Dank für die Organisation...
Ich bin begeistert
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 20:43    Titel:

Die sehen super aus! Und nun ärgere ich mich, weil ich nicht mitgemacht habe! rrrh
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 21:19    Titel:

Tina hat Folgendes geschrieben:
Die sehen super aus! Und nun ärgere ich mich, weil ich nicht mitgemacht habe! rrrh


*lange nase zeig* selber schuld...aber wenn du magst, tausche ich gerne mit dir Laughing
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 21:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de