Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



sew together bag




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Projekttasche..
Nächstes Thema anzeigen: Schlüsselorganizer  
Autor Nachricht
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 516
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 17:33    Titel: sew together bag

hätte nicht gedacht, dass ich die schaffe!

hab ein super Video von einer Sandra gefunden, die alles genau zeigt und erklärt. da heißt die Tasche auf deutsch: Fächermäppchen.





ist ein Probe/Übungsstück, deshalb hab ich auf die Stoffzusammensetzung jetzt nicht so viel Wert gelegt...
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 17:33    Titel: Werbung



Nach oben
Rita-online



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 59
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 19:28    Titel:

Deine Tasche ist super geworden. Jetzt kannst du in die Produktion gehen.

Ich hab mir vor Kurzem die Bionic Gear Bag genäht. Die ist ja nach demselben Prinzip genäht. Und ich liebe sie. Da sind jetzt die wichtigsten Utensilien immer griffbereit.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1876
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 19:54    Titel:

Seiht toll aus. Auch das kleine Schaf vorne.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 883
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 20:09    Titel:

Die ist toll geworden. Bei mir steht sie immer noch auf der To- do Liste. Aber ich Trau mich einfach nicht recht ran.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 516
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 20:14    Titel:

Danke!
Rita das ist die gleiche Tasche...finde ich ...
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3715
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 21:54    Titel:

Ja schau, was du so alles schaffst klatsch

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1578
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 22:10    Titel:

Ist doch super geworden.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4136
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 11:22    Titel:

Ist Dir gut gelungen Martha! Bin schon gespannt auf Deine nächsten Taschen.

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Die ist toll geworden. Bei mir steht sie immer noch auf der To- do Liste. Aber ich Trau mich einfach nicht recht ran.

Ich hatte am Anfang auch Manschetten vor so einer Tasche, aber es gibt soviele (was nicht zu vernachlässigen ist: auch deutschsprachige) Erläuterungen im Netz. Und die haben mir sehr geholfen. Also, liebe Cokö, das schaffst Du schon.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 516
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 19:24    Titel:

ja das schaffst du! such mal die Anleitung bei YT von Sandra: Fächermäppchen. Sie erklärt und zeigt wirklich prima, sogar ich verstehe das Wink
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9926
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 21.08.2019, 18:01    Titel:

Super klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.08.2019, 18:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de