Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Projekttasche..




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bauchtasche
Nächstes Thema anzeigen: sew together bag  
Autor Nachricht
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 556
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 18:08    Titel: Projekttasche..

..ist mein Samstagswerk! die nennt sich so, oder auch Bobbeltasche.
Gefunden bei YT von Sandra.
Sie macht wirklich sehr gute Anleitungsvideos, von ihr habe ich auch die sew together bag, Fächertäschchen, nachgenäht.

die Tasche soll für Wolle und Zubehör sein. Sie ist recht groß, Bodendurchmesser 25 cm und hat 6 Außentaschen in verschiedenen Breiten für Nadeln und co.
sie wird ggf. mit einem Tunnelzug geschlossen und kann deshalb sehr "hoch" beladen werden.

Da ich keine passende Kordel hatte, habe ich dünne Stoffbänder genäht, Das gefällt mir sogar noch besser.






_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 18:08    Titel: Werbung



Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3781
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 19:32    Titel:

Deine Lösung für die Kordel / den Tunnel finde ich auch prima, so passt alles zusammen daumen hoch
Wieder ein neues Werk fertig, du bist sehr fleißig.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Rigantona



Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 87
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 18.08.2019, 07:52    Titel:

Eine schicke Projekttasche ist da entspanden. Die sind auch mega praktisch. daumen hoch
_________________
Grüßle Chris

Achte auf das kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.
Carl Hilty
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 556
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 20.08.2019, 13:32    Titel:

Medi64 hat Folgendes geschrieben:
Deine Lösung für die Kordel / den Tunnel finde ich auch prima, so passt alles zusammen daumen hoch
Wieder ein neues Werk fertig, du bist sehr fleißig.

LG Medi


ja nicht wahr? Wink
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 356
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 20.08.2019, 13:59    Titel:

Das Teil ist klasse , hab mir gleich mal das Video angeschaut. !
Danke dir
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Rita-online



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 105
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 20.08.2019, 14:45    Titel:

Sehr praktisch, deine Tasche. Da passt ordentlich was rein.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10012
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 21.08.2019, 16:58    Titel:

Gut gelungen deine Tasche klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de