|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 12.06.2016 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 13. Juni 2016 |
| Autor |
Nachricht |
Machi

|
Verfasst am: 11.06.2016, 10:17 Titel: |
|
|
Es war sehr schön und anstrengend.Habe aber hier vom Forum niemand getroffen
Das nächste Mal evtl. _________________ Viele Grüße
Machi
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2016, 10:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 11.06.2016, 19:39 Titel: |
|
|
Ich bin auch zurück... Total müde, Pleite aber mit toller Beute
bei Gysmo am Stand war ich am Nachmittag, aber da war gerade extrem viel los.... _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 11.06.2016, 21:00 Titel: |
|
|
Es war so schön, schade dass Ihr uns verpasst habt.
Quiltmann und ich sind heute morgen per Zufall über bekannte Gesichter gestolpert - das war ein Hallo und es hat soviel Freude gemacht. Streifensocke, Knubbelskatze, Frühaufsteherin und Frühaufsteher, chilipatch, ufopatcher und noch einige mehr, dann bei gysmo am Stand noch Dosy und später am Nachmittag nochmals zum Kaffee schlürfen in der Runde und natürlich Ausbeute vorzeigen.
Gabi haben wir leider nicht getroffen - vermutlich ist sie mit Tarnkappe unterwegs, damit sie was anschauen konnte, ohne dass wir sie mit Beschlag belegen konnten
Jetzt hängen wir mit müden Füßen aber fröhlich und zufrieden im Sessel und stellen uns darauf ein, dass wir den Rest des Monats die Gürtel enger stellen müssen, um die vielen Einkäufe etwas ausgleichen zu können aber das ist es wert  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Zuletzt bearbeitet von Quiltfrau am 12.06.2016, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 11.06.2016, 21:13 Titel: |
|
|
Leider habe ich es nach dem Treffen bei Judith zeitlich nicht mehr in die große Runde geschafft , aber es war wirklich toll, euch zu treffen. Später habe in der Ausstellung bei Christine- DalinSali noch ClaudiaN getroffen.
Auch Jaqueline de Jonge, deren Quilts ich sehr bewundere, durfte ich an ihrem Stand kennenlernen.
Einkaufen wollte ich eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten, aber wie es halt so ist.....
Alles in allem ein sehr schöner Tag. _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 13.06.2016, 08:33 Titel: |
|
|
So, nun bin ich einigermassen ausgeschlafen...
Es war einfach TOLLLLLLL, so viele von euch an der Nadelwelt wiederzusehen oder persönlich kennenzulernen, danke euch allen, die sich die Mühe genommen haben, mich am Stand zu besuchen!!!
Nun lege ich heute meine Füsse hoch... Spass beiseite, habe viel zu tun  |
|
|
|
|
 |
|
|