Vorheriges Thema anzeigen: Hilfeeee!! Ein riesen Puzzel. Nächstes Thema anzeigen: Falttechnik |
Autor |
Nachricht |
Sina

Anmeldungsdatum: 19.01.2009 Beiträge: 356 Wohnort: Pflummern, liegt zwischen Ulm und Biberach
|
Verfasst am: 02.10.2009, 22:23 Titel: Seelentröster |
|
|
Hallöchen,
hat jemand von Euch viellicht eine Idee, oder kann mir evtl. weiterhelfen .
Ich suche für eine Freundin, die gerade etwas Kummer hat (es laufen falsche Gerüchte umher), einen kleinen Seelentröster (natürlich gepatchtes),
zum nähen, um es ihr dann zu schenken .
Habt ihr vielleicht einen Geistesblitz
Alles liebe Sybille _________________ Alles liebe Sybille
Die Tür zu unserem Herzen hat nur an einer Seite einen Griff - innen! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2009, 22:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 03.10.2009, 09:41 Titel: |
|
|
Ich würde ein Herz oder eine AMC-Karte mit einem schönen Spruch darauf nähen.Ewtuell noch ein Freunschaftstäschchen mit einem Inhalt für die Seele!(Buch ,Schokolade oder etwas für Wellness) _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 03.10.2009, 11:25 Titel: |
|
|
was hälst du von einem Sorgenpüppchen, die haben eine lange Tradition (ähem, bei Kindern, aber die Idee ist so schön!) _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 03.10.2009, 12:08 Titel: |
|
|
So ein kleines Monstertierchen, mit dem man kuscheln kann oder an dem man sich abreagieren kann, könnte ich mir auch gut vorstellen. _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 03.10.2009, 12:33 Titel: |
|
|
oder es etwas humoristischer angehen und eine Voodoo-Puppe machen, mit der man zur Not auch Kuscheln kann.... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 03.10.2009, 13:16 Titel: |
|
|
... mir fällt noch ein Kuschelkissen ( chen) ein event. auch als Kirschkern oder Dinkelkissen zum " Seele " wärmen!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 03.10.2009, 13:23 Titel: |
|
|
Eiin Säckchen nähen und darin Badeperlen rein - zum Entspannen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 03.10.2009, 14:20 Titel: |
|
|
Also, ich finde auch so ein Freundschaftstäschchen sehr schööön. Der Inhalt wird Dir schon einfallen und es ist mal was ganz anderes!
Alles Gute für Dich und Deine Freundin
LG Elke |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 03.10.2009, 14:21 Titel: |
|
|
Auja in das Täschchen kannst dann ja Gesichtsmasken reinmachen, Augencreme gegen verweinte Augen, Badeöl oder so was? Dann hat sie was zum Frustshoppen und was für ihr Wohlbefinden. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 03.10.2009, 14:56 Titel: Trost |
|
|
Ja und was ich auch schön finde sind die Schlafmasken aus Samt!!!(Tildabuch) und Lavendelherzchen (Lavendel beruhigt!) oder eben ein echtes Schmusekissen!
Das alles schön verpackt in einer Tildatasche ...zusammen mit - was isst Sie gern? - Na, man kann das schon schön machen, wenn man sich so gut kennt, dass sie das auch gern von Dir nimmt!
Lieben Gruß!
Beate |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2009, 14:56 Titel: Werbung |
|
|
|