|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Frettchen als PP Nächstes Thema anzeigen: Weekend Getaway von Marrott - Anleitung für Decke gesucht |
Autor |
Nachricht |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2012, 11:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.02.2012, 13:00 Titel: |
|
|
Hei!
Der sieht toll aus, aber meine Scraps sind fast alle kleiner! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 05.02.2012, 11:50 Titel: |
|
|
Hallo,
der Quilt sieht schön aus. Ich habe vor kurzem einen Jewel-Box Scrap Quilt gemacht, das macht irre Spaß, wenn man sieht, wie sich die Restekisten leeren.
Wenn Deine Reste kleiner sind, kann man das ganze ja auch ein wenig kleiner machen. Du mußt nur am Anfang ein bisschen rechnen, damit die Maße stimmen. _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 05.02.2012, 11:56 Titel: |
|
|
Hallo Kristina, habe mir gerade Deine Galerie angeschaut und bin begeistert. Da ist ja ein Quilt schöner, als der andere. Wow!!
Aber Dein Resteverwertungsquilt ist nicht dabei, oder? Hast Du da vielleicht auch ein Foto oder Anleitung? _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
|
|