Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Juhu Schweizer Mädels




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Schweizer Nähtag 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Schweizer Hand-Nähtag am 25. Januar 2014
Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer CH-Nähtag am 20.09.2014  
Autor Nachricht
amedysli



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 226
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 10:25    Titel: Juhu Schweizer Mädels

Hallo und guten morgen aus Basel

Am 14.2. fängt nun bei uns die Kuba wieder an. Und gerade habe ich gelesen das zeitgleich die Creativa statt findet. Allerdings "nur" vom 14.2. - 17.2.

Mein Vorschlag - wer hat Lust uns Laune zu kommen???
Wir könnten uns an der Kuba treffen, und da ich fast hinten dran wohne, würde ich dann ein mittag essen machen.

Infos könnt ihr erfahren unter www.creativa-basel.ch

Natürlich dürfen auch Mädels aus Deutschland kommen Laughing

Grüessli amedysli
_________________
Schokolade lösst keine Probleme - aber das macht ein Apfel ja auch nicht....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 10:25    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 13:03    Titel:

wow, das ist ja ein tolles Angebot.
Leider bin ich zu weit weg
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 17:25    Titel:

Ich würde ja gerne, aber ich war jetzt 5 Samstage nacheinander weg...... Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 19:42    Titel:

Schade, dass ich mich nicht beamen kann Laughing Wink !
Ich hoffe, es klappt im September. Very Happy
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
amedysli



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 226
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 08:22    Titel:

juhuu

Juhu Swisspatch - ds Zeitalter vom beamen kommt sicher noch Laughing
schickst du uns mal etwas Schnee??? Hier ist es trostlos ohne richtigen Winter…
Ich hoffe die Creativa ist nicht das letzte mail !!!

Juhu Chäferli - wenn es weiter so Wetter ist - könntest du nach Basel schwimmen - der Rhein läuft fast vor meiner Haustüre vorbei Razz
Aber trotzdem wünsche ich dir einen ruhigen und kreativen Samstag!!

Grüessli amedysli
_________________
Schokolade lösst keine Probleme - aber das macht ein Apfel ja auch nicht....
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 09:45    Titel:

amedysli hat Folgendes geschrieben:
juhuu

Juhu Swisspatch - ds Zeitalter vom beamen kommt sicher noch Laughing
schickst du uns mal etwas Schnee??? Hier ist es trostlos ohne richtigen Winter…

Sad Na, der Winter bei uns lässt auch sehr zu wünschen übrig! Es hat zwar noch Schnee, aber es regnet die ganze Zeit rein! Die Sonne macht sich leider auch seeehr rar. Gruuuusig! Sad
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Schweizer Nähtag 2014

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de