|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin auch neu hier Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus Frankfurt |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 12.08.2011, 07:56 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß bei deinem neuen Hobby, doch Vorsicht: Suchtgefahr! Wir freuen uns schon auf deine ersten Bilder. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2011, 07:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 12.08.2011, 10:09 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen und viel Spass in unserem schönen Forum.
LG
Petra |
|
|
|
 |
bone
|
Verfasst am: 12.08.2011, 10:56 Titel: |
|
|
Hallöchen Zusammen,
ich habe jetzt mal in den Weiten meine Arbeitsrechners gesucht... und auch gefunden! (wie steht es in meinem Arbeitsvertrag? Private Dinge haben auf den Arbeitsrechnern nichts zu suchen... muss ja keiner wissen, oder?)
Das hier, ist also mein Schmuckstück...
EDIT: Ich sehe gerade auf meinem Handy (bei meinem Arbeitsrechner kann ich die Bilder nicht sehen, da is imageshack gesperrt), dass der Link den ich gefunden hatte uralt ist...
Ich werde suchen und dann ein aktuelleres hochstellen... von dem es eigentlich eins geben müsste... bin ja in echt schon viel weiter...
Das falsche behalt ich trozdem mal hier, dass ihr zumindest eine ungefähre Ahnung habt, wie das Ding mal aussehen soll...
Alle meine Freunde und auch meine Familie haben mich schon lange für verrückt erklärt...
Genauso wie bei dir anja, haben meine Mutter/Oma/Tanten etc. mit Patchwork garnichts am Hut... und mit dem Handnähen schon gleich garnichts...
Zitat meiner Mutter: "Du nähst mit der Hand? du meine Güte... als hättest du so viel Zeit, dass du dir solche Aufwändigen Projekte zulegen könntest..."
Höchst motivierend *g* aber sie kann es nunmal einfach nicht nachvollziehen, wie sehr viel spaß das eigentlich macht *g*
Wie gestern Abend geschrieben, kommen die Bilder von dem Tischläufer (der echt noch nicht sehr weit ist...) am Sonntag dazu =) Vllt. mach ich dann auch gleich noch Fotos von meinem DWR (der ist aber noch GARNICHT weit, weil ich erst alles zuschneiden will, bevor ich anfange zu nähen... und bis ich so weit erstmal bin, dauert es sicher noch Jahre!)
Ich freu mich immernoch, dass ich hier so schön willkommen geheißen werde, da fühlt man sich gleich viel heimisch
Liebe Grüße
Monja |
|
|
|
 |
Friemelliese

Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
Verfasst am: 12.08.2011, 11:37 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Monja
Toll sieht das aus! Das leuchtet richtig und verbreitet an einem so trüben Tag etwas "Sonnenschein"!
Liebe Grüße von der Küste
Ulrike |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 12.08.2011, 23:05 Titel: |
|
|
Die Kombi von Rauten, Kreise und Hexagon sieht richtig toll aus. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
|
|