Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Schöne Grüße aus München

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo!
Nächstes Thema anzeigen: *hinsetzundgrins*  
Autor Nachricht
Quiltconny



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 22:30    Titel: Schöne Grüße aus München

Hallo !

Ich möchte mich auch kurz bei Euch vorstellen:

Mein Name ist Conny und ich quilte seit etwa 8 Jahren.
Ich mache moderne und traditionelle Quilt, manchmal nähe ich auch einen ganzen Quilt mit der Hand.
Am liebsten quilte ich per Hand, möchte mich aber auch so langsam mal an das freie Maschinenquilten herantrauen.
Ich freue mich darauf Tips zu bekommen und auch Tips weiter zu geben.

In sofern freue ich mich darauf mit Euch in Kontakt zu kommen.

Herzliche Grüße
Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 22:30    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 22:45    Titel:

Hallo Conny herzlich bei uns und viel spaß hier mit und bei uns.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 22:48    Titel:

Hallo Conny!
Herzlich Willkomen bei uns!
Ich bin gespannt auf Deine Tipps und wünsche uns einen regen Erfahrungsaustausch.
Viel Spaß bei uns! Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 22:50    Titel:

Ein herzliches Hallo und sei herzlich Willkommen in unserer Runde.

klatsch klatsch
klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 23:20    Titel:

Hallo Conny,
herzlich willkommen und viel spass Very Happy

Gruß
Martina
Nach oben
maslacak



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Kempten

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 07:19    Titel: Hallo Conny!

Von mir auch herzliches Wilkommen juhu und viel spass dabei.!!!
Lg aus Allgäu
maslacak
Nach oben
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 07:58    Titel:

Hallo Conny,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch wünsche ich Dir.
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
drachen52



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Weimar/Thüringen

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 16:31    Titel:

Hallo Conny,

ein herzliches Willkommen nach München. Als 1961 die Mauer gebaut wurde, war ich auch in München, leider zu klein mit 9 Jahren und durfte nicht bleiben, musste in den Osten zurück hihi Laughing

Aber heute bin ich darüber froh, München ist zwar schön, aber mir zu laut und zu groß.
_________________
Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela



http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog
Nach oben
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 18:40    Titel:


Hier im Forum, Ich wünsche dir viel spaß und hoffe dir gefällt es hier
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
Quiltconny



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 19:22    Titel:

Hallo !

Vielen Dank für die nette Begrüßung.Bin gerade dabei das Forum zu durchforsten und es macht mir viel Spaß.
Ich muß nur aufpassen, daß ich noch zum Quilten komme und nicht im Netz hängen bleibe.

Tschüß bis dann
Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 19:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de