Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Schnittmuster für Patchworkkatze

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Vorheriges Thema anzeigen: Handquilten nur mit Rahmen?
Nächstes Thema anzeigen: Google Reader.....Frage....  
Autor Nachricht
Lieblingsstück

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 13:12    Titel: Schnittmuster für Patchworkkatze

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hoffe das ich hier richtig bin und meine Frage am richtigen Platz steht?
Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Schnittmuster für diese Patchworkkatzen.
http://www.google.de/imgres?q=patchwork+katze&start=122&hl=de&sa=X&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7SUNA_deDE219&biw=1152&bih=667&tbm=isch&tbnid=zqWjT259GGUa8M:&imgrefurl=http://uckiskrimskrams.blogspot.com/2012_02_01_archive.html&docid=jkoK4u8qF019zM&imgurl=http://4.bp.blogspot.com/-IGzpJU_HCTE/Tz_5S2e9CNI/AAAAAAAAAX0/EeS0WczqOLQ/s1600/DSCF5553.JPG&w=1067&h=1600&ei=SWxAUcfcNYON4ASTp4CwAg&zoom=1&iact=rc&dur=282&page=5&tbnh=139&tbnw=99&ndsp=28&ved=1t:429,r:26,s:100,i:82&tx=54&ty=99

Es gibt hier einen Laden die diese Katzen im Schaufenster haben. Leider wird um das Schnittmuster ein riesen Geheimnis gemacht Sad

Gibt es hier jemanden der mir damit weiterhelfen kann?

Vielen Dank
florecilla
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 13:12    Titel: Werbung

chinaauge

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 13:47    Titel:

Ich weiß nicht, wo man eine Anleitung bekommt.

Aber warum schreibst Du denn nicht die Besitzerin des Blogs an, auf dem Du das Foto der Katzen gefunden hast? Entweder hat sie eine Email Adresse angegeben, oder Du kannst auch einen Kommentar unter den Beitrag mit dem Bild schreiben und fragen, wo sie die Anleitung gekauft hat.

Claudia patcht
Lieblingsstück

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 14:09    Titel:

Liebe Claudia,

das hätte ich gerne gemacht. Leider ist es ein Blog. Dort kann man max. einen Kommentar hinterlassen (registrierte Benutzer).
Ich weiß auch nicht ob der/die Blogger/in, öffentlich preisgeben würde, wo das Schnittmuster her ist.
Bei facebook gibt es diese Katzen auch. Dort wird aber auf Anfragen was den Schnitt angeht, nicht reagiert.
Schade!
black_tanja

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 14:37    Titel:

Hallo florecilla Smile

Das Muster ist von "Ellen Rauch" aber im "Burda Patchwork, 'Quilts & Applizieren, Heft Nr 21 vom Frühling 2009" hat es ein Muster mit ähnlichen Katze sie hat einfach nur zwei Ohren, die Backen nicht so betont

Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter Wink

BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 19:22    Titel:

Also an dieser Anleitung hätte ich auch reges Interesse... sieht ja mega toll aus Wink
Lieblingsstück

BeitragVerfasst am: 18.03.2013, 11:30    Titel:

Zitat:
Das Muster ist von "Ellen Rauch" aber im "Burda Patchwork, 'Quilts & Applizieren, Heft Nr 21 vom Frühling 2009"

Das Problem ist, das man die o.g. Zeitschrift nicht mehr bekommt und das Ellen Rauch auf ihrer HP nichts von Katzen anbietet.

Wenn also noch jemand hier im Forum unterwegs ist, der vllt eine Idee hat, wie man an das Schnittmuster kommt...?

Ich habe die Katzen schon in Natura gesehen und sie sehen wirklich wunderschön aus!!!
Frau H.

BeitragVerfasst am: 18.03.2013, 11:49    Titel:

Hallo ...

wenn du das Schnittmuster überhaupt nicht bekommst, dann würde ich mir z.B. das Foto so groß vergrößern, wie du die Katze haben möchtest ... und dann versuchen, ein eigenes Muster zu machen ...

freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de