Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



SChnittmuster für Faserpelzmütz/hanschue für Baby/Kleinkind




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hundehalsbänder
Nächstes Thema anzeigen: wer hat schon mal einen petticoat genäht?  
Autor Nachricht
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 13:00    Titel: SChnittmuster für Faserpelzmütz/hanschue für Baby/Kleinkind

Hallo zusammen

Da das Wetter nun doch kühler wird, dachte ich mir, meinem kleinen Buben (9 Monate) doch etwas warmes zu nähen. Habe einen schönen weichen zweifarbigen Faserpelz gefunden. Daraus würde ich nun gerne eine Mütze machen, Fäustline und vielleicht noch ein Jäckchen dazu....
Rolling Eyes Laughing Wink
Wo bekomme ich einfache Schnittmuster? Rolling Eyes Wer weiss mir einen Tipp?
Rolling Eyes Wink
Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüsse, zapfen Smile
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 13:00    Titel: Werbung



Nach oben
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 11:21    Titel: Re: SChnittmuster für Faserpelzmütz/hanschue für Baby/Kleink

zapfen hat Folgendes geschrieben:
Wo bekomme ich einfache Schnittmuster? Rolling Eyes Wer weiss mir einen Tipp?



Hallo Zapfen,

schau mal hier:

http://www.kostenlose-schnittmuster.de/huete-muetzen-und-sonstige-kopfbedeckungen-fuer-kinder-linkliste/
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/category/accessoires/sonstiges-accessoires/

Viel Spaß beim Schauen und Nachnähen.
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 10:22    Titel:

hallo prima lisa

Vielen Dank für Deine tollen Tipps!!
Laughing Sooo viele schöne Mützen...weiss gar nicht welche ich machen soll, werde wohl mehrere machen... Shocked Cool
Liebe Grüsse und Danke, zapfen yippiie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de