Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hundehalsbänder




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: "Zicke" ist geboren
Nächstes Thema anzeigen: SChnittmuster für Faserpelzmütz/hanschue für Baby/Kleinkind  
Autor Nachricht
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 18:08    Titel: Hundehalsbänder

Ich hab die letzten Tage mal wieder viele, viele Halsbänder genäht. Auch einer meiner Buben ist neu "eingekleidet" worden Wink





















Auch wenns noch recht früh ist hab ich schonmal ein Weihnachts- Winterhalsband genäht...



Und fall einer von euch Lust hat, auch solch ein Band für seinen Vierbeiner zu erwerben könnt ihr mir natürlich gern eine PN schreiben Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 18:08    Titel: Werbung



Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 18:46    Titel:

Hallo,
deine Hundehalsbänder sehen wunderschön aus. Da bedaure ich es, daß ich keinen habe. ( Habe einen Kater, der trägt sowas nicht Wink


Petra
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 04:03    Titel:

Ich find die auch super schön!!
Nach oben
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 06:24    Titel:

Sehr nette Idee!

Habe zwar keinen Hund,aber viele Bekannte mit Hund.Vielleicht setze ich deine Idee auch um.Ich könnte mir vorstellen,daß so etwas gut ankommt.Ich bin immer auf der Suche nach guten Ideen für unseren Adventmarkt.
Ich hoffe du hast nichts dagegen, daß ich die Halsbänder kopiere Wink Wink Wink
_________________
Liebe Grüße Maria


Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 08:53    Titel:

Hey - sehr edel, diese Halsbänder

aber unser streuner - dem steht so ein edles Teil wohl gar nicht.

Ich brauch mal eins, wo sein Name, die Steuernummer und Telefonnummer drauf steht, da er oft stiften geht ;o) - Hast Du auch eine Idee für?

LG
zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
josy



Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 09:30    Titel:

Sehen toll aus...aber für langhaarige Hunde wärs schade drum!
Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 11:21    Titel:

ich finde sie auch megaklasse Very Happy
Hab Dir (glaub ich) schon mal ne Mail geschrieben wegen der Bänder.
Hab mich immer noch nicht entschieden, welches ich will, weil mein Hund am Hals so lange Haare hat.
Ich überleg nochmal Cool
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de