Vorheriges Thema anzeigen: Gitarrengurt Nächstes Thema anzeigen: Große Tasche für einen Tausch |
Autor |
Nachricht |
mo

|
Verfasst am: 17.03.2014, 09:39 Titel: Schnabelina |
|
|
Meinen "Summer in the Park" konnte ich nicht weiternähen, da ich noch Stoff nachgeordert habe.
Also habe ich mir mal schnell ( ) eine Schnabelina genäht. Gut zwei Tage habe ich dafür gebraucht, aber es sind ja wirklich viele Einzelteile. Wenn man aber genau nach Anleitung vorgeht, passt am Ende auch alles - auch wenn ich mir gelegentlich nicht sicher war, was dabei rauskommt.
Die Anleitung ist aber echt großartig. Frau Schnabelina hat da wirklich Tolles geleistet. Hochachtung.
Hier aber mal die Bilder. Ich habe die Größe medium genommen und die Tasche ist wirklich groß geworden.
Obwohl da doch einige Lagen Stoff zusammen kamen, war das für meine Juki keine echte Herausforderung. Die hat das locker geschafft.
Und weil ich nicht aufhören konnte, habe ich für meine Tochter noch ein Täschchen für den Objektivdeckel ihrer neuen Kamera genäht. So ein teures Teil und dann ist der Deckel nicht mal mit einem Bändchen befestigt. Der Stoff war allerdings sehr dick und die Rundung wurde nicht wirklich schön.
Und, könnt ihr erraten, wohin sie in ihren Ferien fährt? _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2014, 09:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 17.03.2014, 10:57 Titel: |
|
|
Schöne Tasche mit einer super Farbkombi!
Und die Idee mit dem Täschchen für den Objektivdeckel, die stibitz ich mir mal, wenn ich darf. Habe nämlich das gleiche Problem mit dem Objektivdeckel!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.03.2014, 11:14 Titel: |
|
|
Wow! Tolle Tasche! Die Farben sind auch sehr schön!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 17.03.2014, 11:17 Titel: |
|
|
Sehr schön sieht sie aus. Die Anleitung habe ich auch, doch
noch nicht angefangen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 17.03.2014, 13:28 Titel: |
|
|
Tolle Tasche , ist dir sehr gut gelungen.
Auch die Objektivdeckelhülle ist praktisch und sinnvoll und natürlich fährt sie nach London (ist ja auch die London Bridge auf der Karte), den Stoff habe ich auch schonmal verarbeitet, ist etwas dicker (jeans-ähnlich), aber für Taschen super geeignet. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 17.03.2014, 13:48 Titel: |
|
|
Sehr schön ist Deine Schnabelina geworden ... total schick.
Die ANleitung ruht hier ... Stoff wäre da .... meno, ich trau mich nie ... Taschen und ich ... hmmm ...
Und die Objektiv-Deckel-Tasche ist klasse ... so was braucht Männe auch  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 17.03.2014, 14:27 Titel: |
|
|
Klasse deine Schnabelina schöne Stoffe hast du gewählt.
Tasche für den Objektivdeckel tolle Idee !!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 17.03.2014, 17:50 Titel: |
|
|
Danke für das Lob!
Ich habe die Anleitung auch schon länger herumliegen und mich nicht so ganz getraut. So viele Teile!
Aber letzte Woche habe ich auf youtube das gefunden:
http://www.youtube.com/results?search_query=schnabelina&sm=3
Zwei Videos mit einer echt tollen Schritt-für-Schritt-Anleitung. Man braucht dafür etwas Zeit, aber hier lösen sich viele Unklarheiten.
Unglaublich, was sich manche Menschen für Arbeit antun, die sie dann für Ruhm und Ehre anderen zur Verfügung stellen.
Meinen Dank habt ihr schon mal. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 17.03.2014, 22:21 Titel: |
|
|
Na ... danke für die Tipps ... so klasse ... da sollte ich ja doch mal mutig sein  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 19.03.2014, 13:37 Titel: |
|
|
super klasse deine neue Tasche!
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2014, 13:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|