Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Schmetterlinge für quiltev

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: giulianas Blütenträume.....
Nächstes Thema anzeigen: amalas teegeschirr  
Autor Nachricht
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 20:19    Titel:

Hi hi....ein Zitronenfalter!.....Wie echt! Und das bei DER kälte Wink
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 20:19    Titel: Werbung



Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 17:00    Titel:

...einen zauberschönen Zitronenfalter Respekt hast du da für deine Sammlung bekommen...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 00:18    Titel:

Tada
ein toller Schmetterling von trivoli



Vielen Dank drück
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 07:52    Titel:

Es freut mich, dass er endlich bei dir ist. Ich glaube er hat zwischendurch immerwieder mal verflogen. Aber jetzt ist er da. Dir viel Freude mit deinen Blöckchen.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 18:57    Titel:

Hallo, liebe Evi,

wenn ich richtig gezählt habe, haben alle Schmetterlinge den Weg zu Dir gefunden?

Magst Du uns bei freier Zeit ein Gesamt- knipps von all den schönen Exemplaren zeigen?
juhu

Auch Dir lieben Dank für´s mitswappen. Ich hoffe, Du bist glücklich mit Deinen Schmetterlingen. Wir (ich schreibe da sicherlich im Namen alle Swapperinnen) sind sehr glücklich mit Deinen genähten Blöckchen, eines schönes als das andere. Lieben Dank. drück drück

Herzlicher Gruß
Claudia
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 23:31    Titel:

...wow...noch so ein zauberschöner " Schmekkerling" lt. Kindermund...das war eine super idee von dir...viel Freude damit...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 18:01    Titel:

So hier meine flatternde Bande Laughing
Ein schönes buntes Gewusel.



Vielen Dank allen nochmal drück
Hat wieder riesig Spaß gemacht mit Euch Laughing
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 18:04    Titel:

Kreisch
Mein Zitronenfalter ist flüchtig Wink
Sorry habs gerade erst bemerkt, wird nachgeliefert.
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 18:43    Titel:

Einen sehr hübschen Schmetterlngs- Schwarm hast Du da.
Die Vielfalt ist immer wieder ganz herrlich.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 19:32    Titel:

Wow!!! Der hat ja auch ne wunderbare Wirkung Very Happy Sooo passend zum Frühling.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 19:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de