Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Schlummerlampen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: meine Handpuppen
Nächstes Thema anzeigen: Filzwolle Häkeln  
Autor Nachricht
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 11:59    Titel: Schlummerlampen

Halli hallo,

nachdem mein Mann bereits im letzten Jahr erfolgreich Kinderlampen gebaut hat ( ausschließlich aus Holz) und diese bei Dawanda verkauft ist ihm jetzt die Idee gekommen sich meine alte Nähma zu nehmen und die Lampen etwas zu verändern. Seht was dabei heraus gekommen ist:



Ist die nicht süß? Er hat auch noch welche mit Flügeln, also als Engel, und mit anderen Kleidern gemacht....eine schöner wie die andere:-)





Ihr könnt euch denken das ich nun höllisch auf meine Stöffchen aufpassen muss Very Happy

LG Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 11:59    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 12:38    Titel:

Shocked Shocked Shocked
Ist ja unglaublich kreativ, Dein Mann! tolle Lampen!
Und pass gut auf Deine Stöffchen auf!

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 13:11    Titel:

Die sind wirklich wunderschön. Schade, dass unsere aus dem Alter schon heraus sind. Gibts denn auch was für Jungs??
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 13:31    Titel:

Da seid Ihr ja eine sehr kreative Familie.
Die Lampen sehen genial aus.
Ja, paß nur gut auf Deine Stoffe auf. Vielleicht spendierst Du Deinem Göga eine Schwung preiswertere Baumwollstoffe?
Da hat er dann was "Eigenes". Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Solanum
Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 13:46    Titel:

Die Engel sehen ja toll aus!!!
Shocked Näht dein Mann auch anderweitig, ist er etwa Schneider?
Also, das finde ich ja total klasse!!! (garnichtneidischbin!) Embarassed
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 14:30    Titel:



Hey, das ist ja wohl der Oberhammer !!!!Sag deinem Männe doch mal den Tip wo er guten Stoff z.B. in Kreuzau bekommt pfeif Ewtl. kauft er mehr und gibt dir was ab. totlach
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 15:15    Titel:

wow ... was für ein Mann ... ich nehm die erste !!!

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 15:20    Titel:

Ich bin sprachlos, genial der Mann Wink
LG Elke
Nach oben
gabrielle
Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 16:43    Titel:

Huhu, ich bin jetzt ein bisschen die Spielverderberin...aber ich hätt ja Angst, dass es brennen tät....Baumwolle brennt rasant und gut!

Ansosnten ist die Idee hübsch...und sooo kreativ dieser Mann!

LG Gabrielle
Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 16:58    Titel:

Aaaaalso....

ich freu mich total über Eure Kommentare und werd sie meinen Menne später wenn er nach Hause kommt lesen lassen, wird er sich sicher auch freuen.

Er ist kein Schneider und über zuviel gekaufte Stoffe freuen wir uns beide....er bedient sich in meinem Fundus und ich in seinem, insofern ok....aaaaber aufpassen muss Frau trotzdem denn Mann weiss ja nicht so im einzelnen welche Stoffe "heilig" sind und so...ihr wisst wie ich das meine Very Happy

@gabrielle...
das mit dem brennen haben wir getestet....da die verwendete Lichterkette relativ kühl bleibt und in einem Gestell extra befestigt ist kommt sie mit dem Stoff nicht in berührung ( haben den Dauerselbsttest gemacht) aber eine Spielverderberin bist Du deswegen nicht, keine Sorge Smile

LG Fliegenpilzche
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 16:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de