Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



meine Handpuppen




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dachbodenfund
Nächstes Thema anzeigen: Schlummerlampen  
Autor Nachricht
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 20:55    Titel: meine Handpuppen

hier zeige ich euch mal meine Handpuppen die ich im vergangenem Jahr entworfen und genäht habe. Einige haben meine Enkel abgeschleppt, einige sind noch bei mir.
[/img



das sind die ersten

LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer


Zuletzt bearbeitet von Rike am 31.08.2010, 21:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 20:55    Titel: Werbung



Nach oben
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 21:00    Titel:





irgendwann mach ich mal mit der Truppe weiter.

LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
Sonnenhut



Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 175
Wohnort: Kissing

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 21:01    Titel:

Toll, die finde ich witzig.

Auch die Idee, Sie über die Flaschen zu stülpen gefällt mir. War zwar wahrscheinlich nur fürs Foto gedacht, aber diesen Einfall kann man ja noch weiter entwickeln.
_________________
Viele Grüße

Petra

http://stoffwollegartenschnecke.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 23:08    Titel:



Klasse Puppen ,na da würde ich als Enkel auch deine liebevoll gestallteten Puppen mitnehmen.
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 07:49    Titel:

Toll Sache, jetzt fehlt nur noch das passende Theater mit Geschichte.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
TheaEvanda



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 345
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 08:47    Titel:

Die sind ja hübsch. Deine Enkel können froh sein. Darf ich mir die Idee mal ausleihen?

--Thea
Herzogenaurach, Germany
_________________
Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 09:15    Titel:

TheaEvanda hat Folgendes geschrieben:
Die sind ja hübsch. Deine Enkel können froh sein. Darf ich mir die Idee mal ausleihen?

--Thea
Herzogenaurach, Germany


Hallo Thea, bedien Dich nach Herzenslust, nichts dagegen. Für die Köpfe habe ich dünnen Textilfilz genommen, der lässt sich gut von Hand nähen und franselt nicht aus.

LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 10:47    Titel:

Tolle Handpuppen, leider sind meine Kinder aus dem Alter raus sonst würd ich mich da auch noch dran setzen...aber da fällt mir ein...Super Geschenkverpackung wenn man mal ne Flasche Wein oder so verschenkt. Kann man ja Themenmäßig ins unendliche abschweifen...

Toll gemacht!!

LG Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de