Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



SarahLyn block

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ili-Knili´s Blöckchen
Nächstes Thema anzeigen: Little Marys Blöcke  
Autor Nachricht
SarahLyn



Anmeldungsdatum: 07.11.2009
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 02:33    Titel: SarahLyn block

Hallo meine Lieben,

Nun habe ich mich nach langen, sehr langem Überlegen für meine Version vom Sampler entschloßen.

"Orient - ForumsSampler" so wird es bei mir werden.

Mit Gardinenstoffen und Batik - Restchen, sowie bunten Stoffen, Quer durch den Garten der Farben.

Er wird später unsere Schlafzimmerwand zieren, da ich dann ein großes Projekt geschafft habe.

Aufbewahren tue ich meine Blöckchen in einem Ordner mit Klarsichthüllen, denn ich noch hatte.

Und bei mir gibt es zur Sicherheit eine Vorsichtsmaßnahme, ich sichere meine Blöcke mit Zickzacknaht.
.
......................................
Aufbewahrungdidee meinerseits.

Eure Nicki


Zuletzt bearbeitet von SarahLyn am 16.06.2011, 22:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 02:33    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 05:30    Titel:

wow, das gefällt - schöne Blöckchen - die Idee mit dem Aufbewahrungsmäppchen finde ich klasse. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 07:41    Titel:

Schöne Blöcke hast du genäht Nicki.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Malitöse



Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 628
Wohnort: Elversberg

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 10:11    Titel:

Sehr schöne Farben haben deine Blöcke!
_________________
Gruß Claudia
http://malitoese.blogspot.com/?spref=gr#close=1
Nach oben
Pauline



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Niederlanden

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 20:25    Titel:

Nicki, schöne Blöckchen!

Liebe Grüsse,
Pauline
Nach oben
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 20:40    Titel:

Der wird bestimmt toll aussehen. Das Orient-Thema gefällt mir gut. *Daumen hoch*
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 08:15    Titel:

Schön gemacht !

Liebe Grüße
Little Mary
_________________
Nach oben
SarahLyn



Anmeldungsdatum: 07.11.2009
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 20:31    Titel: BLOCK NR 3

Ich habe schon gefiebert und habe gleich heute noch den 3. Block genäht.
Und nur 1mal mußte ich bischen auftrennen.


...............
Ich find ihn schön.
...................

Das war gut das ich mit mache, so lerne ich mal Blöckchen zu nähn.

Danke ans Team.

Eure Nicki


Zuletzt bearbeitet von SarahLyn am 16.06.2011, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
SarahLyn



Anmeldungsdatum: 07.11.2009
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 15:56    Titel: block 4

Hier nun Block 4.
.......................
Eure Nicki


Zuletzt bearbeitet von SarahLyn am 16.06.2011, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 15:57    Titel:

Die sehen gut aus!
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 15:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de