|
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtsgeschenk Nächstes Thema anzeigen: Geschenk für meinen Männe |
Autor |
Nachricht |
naehsuse
Anmeldungsdatum: 18.06.2009 Beiträge: 170 Wohnort: im schönen Mecklenburg
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.08.2010, 10:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 10.08.2010, 12:00 Titel: |
|
|
Der Quilt ist wunderschön geworden. Sandra wird sich hoffentlich noch sehr lange dran erfreuen können. Kerstin, Du bist wirklich ein richtiger Schatz. _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 10.08.2010, 13:34 Titel: |
|
|
Ganz wunderschön, aber eines muss ich doch sagen. Wenn wir dir Stöffchen geschickt haben, dann sind sie in Deinen Besitz übergegangen! Wer nicht gerne schenkt, der soll´s lassen und ich glaube, jede die hier was gegeben hat, tat´s gern!
Es wäre doch wohl wirklich absolut in Ordnung, wenn du dir auch was davon nähen würdest! Wo wäre das Problem? Also, mir würde es auch das Herz wärmen, wenn Du persönlich Deine freude daran hättest. Die Arbeit, die du für Sandra gemacht hast ist so schön geworden! Hoffentlich hat sie noch lange was davon! Alles Liebe für Euch!
Gabrielle |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 10.08.2010, 19:20 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 10.08.2010, 21:15 Titel: |
|
|
Der Quilt ist wirklich ganz toll geworden, Sandra wird sich sicher drüber freuen  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 10.08.2010, 21:27 Titel: |
|
|
Der Quilt fuer Sandra ist wunderschoen, da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Ich hoffe, Sandra wird noch sehr viel Freude daran haben. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 10.08.2010, 21:59 Titel: |
|
|
Dein Quilt für Sandra ist supermegagenialschön
Hoffe das Sandra noch ganz viele Stunden Tage Wochen Monate Jahre in dieser tollen Decke kuscheln kann  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 11.08.2010, 19:20 Titel: |
|
|
Das wurde eben abgeliefert.
Ich soll Euch von Sandras Familie ein riesen großes DANKESCHÖN sagen. Sie waren sehr gerührt über die vielen lieben Menschen, die unbekannterweise, einfach so, geholfen haben Sandra eine Freude zu machen.
Und Sandra hat sich sichtlich gefreut. Ihre Augen haben geleuchtet, und als wir die alte Decke duch den Quilt austauschten zupfte sie mit einer Hand immer dran rum, grad so, als wollte sie ihn sich genauer anschauen.
Sogar der oft etwas mürrische Vater war ganz außer sich vor Freude.
Abschließend auch von mir nochmal ein Dankeschön, ohne Euch hätte das nie geklappt. Ich bin so froh Euch hier gefunden zu haben
Und wenn mich nun eine von den Modis von WIP nach FERTIG verschieben möchte, immer gern (oder kann ich das etwa selbst machen ) _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 11.08.2010, 19:24 Titel: |
|
|
Super das freut mich total Schön, dass man ihr die Freude angesehn hat und ich wünsch allen, dass sie noch ganz vuel Zeit mit dem Quilt verbringen kann. Irgendwann dürfen ihn ihre Eltern sicher nicht waschen, weil sie ihn dann hergeben muss
Und ich hät auch kein Problem damit, wenn du dir selber was davon machen würdest, also von den Resten. Du hast dir so viel Arbeit damit gemacht und sollst auch dafür belohnt werden! Vielleicht sogar wie der Quilt als Kissen in Miniaturform, dann habt ihr was gemeinsam  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 11.08.2010, 20:26 Titel: |
|
|
Super! Schön, dass der Quilt Freude bereitet hat. Ich würd auch sagen, mach dir ruhig was aus den Resten. So hast du auch einen Erinnerungsstück an uns  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2010, 20:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|